iphone3gs entsperren

Diskutiere iphone3gs entsperren im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hilfe, laut Telekom ist mein iphone entsperrt.Wenn ich aber eine E-Plus Karte einlege kommt dauernd Kein Netz. Habe allerdings auch keine Ahnung...
T

th-wilke68

Gast
Hilfe, laut Telekom ist mein iphone entsperrt.Wenn ich aber eine E-Plus Karte einlege kommt dauernd Kein Netz. Habe allerdings auch keine Ahnung davon. Will doch nur das iphone mit ner Aldi-Karte nutzen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Hast denn die Entsperrung auf der Telekom Seite mal irgendwann selbst gemacht? Danach dein iPhone mal mit iTunes verbunden und eine Wiederherstellung gemacht?

Gruss

T

th-wilke68

Gast
Nein, habe noch nix gemacht.Allerdings auch keine Ahnung davon.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Rufe die Apple Hotline an (0800 2000136) und erfrage, ob dein 3GS noch einen Lock hat. Wenn dieser dann auf die Telekom läuft folge dem "Klick" in diesem LINK.

Folge den Anweisungen auf der Telekom Seite, wenn das erledigt ist, dann musst du noch eine Wiederherstellung deines iPhone mit iTunes durchführen. Danach sollte der Unlock ausgeführt sein.

Gruss

T

th-wilke68

Gast
@iFreddie
Besten Dank, habe die Hotline angerufen.Handy war natürlich noch gelockt.
Hat aber dann alles geklappt. Kann nu auch mit ne andere Karte nutzen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

iphone3gs entsperren

iphone3gs entsperren - Ähnliche Themen

• Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia

Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia: Von Anfang an Mein Iphone 3G war von Anfang an kaputt bzw. hatte den Fehler 1015. Da hat mir aber Jemand es zumindestens so hinbekommen das es nun...
  • iphone3gs nach Werkseinstellung wiederherstellen geht nichts mehr.

iphone3gs nach Werkseinstellung wiederherstellen geht nichts mehr.: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Gebrauchtes 3gs 16GB guter zustand gekauft weil kompatibel mit Snap-In von BMW. Wollte die...
  • Iphone3g jaibreak ohne power butten

Iphone3g jaibreak ohne power butten: mein power butten funktioniert nicht, ich wollt fragen ob man ohne power butten jaibreak machen kann ??
  • Iphone 3g und Bücher

Iphone 3g und Bücher: Hallo liebe Community. Ich bin ein sehr unerfahrener iphone benutzer. Habe ein Iphone 3g mit ios 3.1.3 drauf. Vorher habe ich ios 4.2.1 darauf...
  • iPhone4S mit 8GB geplant, iPhone4 mit 8GB löst das iPhone3GS als Einstiegsmodell ab

iPhone4S mit 8GB geplant, iPhone4 mit 8GB löst das iPhone3GS als Einstiegsmodell ab: Mit dem Marktstart des iPhone 5 könnte Apple das aktuelle Einstiegsmodell, das iPhone 3GS, einstellen. Laut The Telegraph plant Apple eine 8GB...