iphone3gs tmobile simlock bb06.15.00 kein empfang mit jeglichem netzbetreiber ..

Diskutiere iphone3gs tmobile simlock bb06.15.00 kein empfang mit jeglichem netzbetreiber .. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo liebe usp gemeinde... bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.. folgendes problem : iphone 3gs bb 06.15.00 fw:4.3.5 tmobile...
P

patresecasin

Newbie
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
Tmobile
Firmware
5.1
PC Betriebssystem
iMac 10.7 OSXLion
hallo liebe usp gemeinde...

bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen..

folgendes problem :
iphone 3gs bb 06.15.00 fw:4.3.5 tmobile simlock - unlock gemacht - immer telefoniert!!
tmobile sperre mittlerweile abgelaufen - entsperrung angefordert- normales update via itunes auf 5.1 gemacht - bb06.15.00 blieb natürlich drauf !
keine möglichkeit zu telefonieren - keine aktivierung möglich - kein empfang -- WAS TUN???

vielen dank im vorraus ... :-)

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Willkommen im USP-Forum,

mit dem regulärem Update über iTunes auf die 5.1 hast Du leider das iPad BB beschädigt.
Das wird ne grössere Prozedur das wieder ans laufen zu bekommen.

Hast Du die SHSH´s von ner Firmware gesichert die niedriger ist als die 5.1 ??

Hier findest Du die Anleitung zur Reparatur des beschädigten iPad BB mit dazugehörigem Feedback & Support Thread:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/82533-anleitung-apple-iphone-3gs-defektes-baseband-wiederherstellen.html

Gruß

P

patresecasin

Newbie
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
Tmobile
Firmware
5.1
PC Betriebssystem
iMac 10.7 OSXLion
hallo burnmaster77
nein hab ich leider nicht gemacht da ich ja vorher nicht wusste das das mit dem BB so ist ....
ich werde mir den link von dir genau anschauen vielen dank soweit !!

ttyl

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo patresecasin,

wenn du keine lokal gesicherten SHSH-Blogs hast, schau doch mal ob auf Cydia welche liegen!

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - Der professionelle Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad.

Thema:

iphone3gs tmobile simlock bb06.15.00 kein empfang mit jeglichem netzbetreiber ..

Sucheingaben

jailbreak iphone 3gs wiederherstellen bb06.15.00

,

i-phone3 gs kein netz

,

iphone 3gs ios bb06.15.00 ios 5.0.1

,
iphone 3gs 4.1 bb06.15.00 auf 5.01
, 3gs 06. 15.00 netz suchen, iphone 3gs 4.1 bb06.15.00 kein netz, 3gs mit ios 6.1.3 bb06.15.00 kein netz, iphone 3gs 32 bit kein netz

iphone3gs tmobile simlock bb06.15.00 kein empfang mit jeglichem netzbetreiber .. - Ähnliche Themen

• iphone3gs entsperren

iphone3gs entsperren: Hilfe, laut Telekom ist mein iphone entsperrt.Wenn ich aber eine E-Plus Karte einlege kommt dauernd Kein Netz. Habe allerdings auch keine Ahnung...
  • Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia

Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia: Von Anfang an Mein Iphone 3G war von Anfang an kaputt bzw. hatte den Fehler 1015. Da hat mir aber Jemand es zumindestens so hinbekommen das es nun...
  • iphone3gs nach Werkseinstellung wiederherstellen geht nichts mehr.

iphone3gs nach Werkseinstellung wiederherstellen geht nichts mehr.: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Gebrauchtes 3gs 16GB guter zustand gekauft weil kompatibel mit Snap-In von BMW. Wollte die...
  • Iphone3g jaibreak ohne power butten

Iphone3g jaibreak ohne power butten: mein power butten funktioniert nicht, ich wollt fragen ob man ohne power butten jaibreak machen kann ??
  • Iphone 3g und Bücher

Iphone 3g und Bücher: Hallo liebe Community. Ich bin ein sehr unerfahrener iphone benutzer. Habe ein Iphone 3g mit ios 3.1.3 drauf. Vorher habe ich ios 4.2.1 darauf...