iphone4 gestohlen nutzen

Diskutiere iphone4 gestohlen nutzen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo ich haben eine frage ein freund verkauft mir sein iphone4 noch in der verpackung leider ist das handy von saturn gestohlen das handy ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iphone4 gestohlen nutzen Beitrag #1
A

afg1993

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia N97
Netzbetreiber
e pluse
hallo ich haben eine frage ein freund verkauft mir sein iphone4 noch in der verpackung
leider ist das handy von saturn gestohlen
das handy ist nicht ausgepackt oder auf gemacht

kann ich es ohne probleme nutzen
kann die polizei mich orten oder apple

kann ich es verhindern das mein handy geortet werden kann

bitte um hilfe

ich weiß ws ist nicht gut so was zu machen
aber ein iphone ist teuer

• iphone4 gestohlen nutzen Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
uuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
watt is datt denn....das ist doch jetzt ein scherz..oder..??
herzlichen glückwunsch..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • iphone4 gestohlen nutzen Beitrag #3
A

afg1993

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia N97
Netzbetreiber
e pluse
was jetzt soll ich oder nicht

• iphone4 gestohlen nutzen Beitrag #4
G

Gast62663

Gast
Ich fasse es nicht....

Klosett äh closed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iphone4 gestohlen nutzen

iphone4 gestohlen nutzen - Ähnliche Themen

Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt: Hallo, ihr Kundigen, mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

geklautes iphone 4 benutzen

,

geklautes iphone 4 nutzen

,

Gestohlenes iPhone nutzen ?

,
geklautes iphone nutzen
, gestohlenes iphone 4 benutzen, f, iphone 4 gestohlen, gestohlenes iphone 4, geklautes iphone 4, gestohlene iphone 4, 1, iphone 4 gestohlen nutzen, 0, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63319-iphone4-gestohlen-nutzen.html, Gestohlenes iPhone 4 nutzen ?, iphone 4 gestohlen orten, 2, geklautes iphone benutzen, gestohlenes iphone 4 orten, Iphone4 gestohlen, gestohlenes iphone4 , gestohlenes iphone, iphone 4 geklaut benutzen, kann man ein geklautes iphone 4 benutzen, iPhone4 gestohlen wie kann ich es orten?
Oben