iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf??

Diskutiere iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen Ich bin noch neu hier und wollte mir nächsten Monat ein iPhone4 kaufen und wollte hier mal Fragen wo ich es am besten Kaufen soll...
  • iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? Beitrag #1
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen
Ich bin noch neu hier und wollte mir nächsten Monat ein iPhone4 kaufen und wollte hier mal Fragen wo ich es am besten Kaufen soll und wo der Preis noch in ordnung ist nicht zu teuer.
Dann wollte ich mal wissen welche Firmware dann drauf ist.
Das wird dann mein erstes iPhone und ich hoffe das es für mich nicht zu kompliziert ist,denn ich habe jetzt so viel gelesen das man nicht auf 4.1 updaten soll,weil man sonst kein Jailbreak oder so machen kann, daher wollte ich mal wissen was für eine Firmware auf neuen iPhone 4 drauf ist wenn ich es nächsten Monat kaufe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der entscheidung und haltet die Frage nicht für lächerlich oder dumm.

MfG

zorrom

• iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Lächerlich...dumm...solche Fragen gibt es nich! Höchstens Antworten, auf die sowas zutrifft, aber auch nicht hier. ;)

Vom Prinzip kannst du das iPhone direkt bei Apple bestellen. Die Preise sind überall die gleichen, Wechselkursbereinigt sogar Weltweit.
Es sei, du kaufst es mit Vertrag, da kommst dann auf die Subventionierung durch den Provider an.

Welches iOS dann installiert ist? Keine Ahnung, kann die 4.1 sein, oder dann auch schon 4.2...Lässt sich nicht voraussagen das.
Wenn es dir dabei um Jailbreak geht, bisher gab es für jedes iOS einen...kann dir eigentlich auch egal sein. Die iPhone in Deutschland verkauft werden, haben seit einiger Zeit offiziell keinen SIM Lock mehr.
Finde dich erstmal in das iPhone und iTunes rein, dann kannst dir Gedanken um einen Jailbreak machen.

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/43709-ist-ein-jailbreak-bedeutet-das-eigentlich.html

&

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-ist-ein-jailbreak-warum-sollte-ich-jailbreaken.html

Solltest dazu mal lesen.

Gruß

• iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? Beitrag #3
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Lächerlich...dumm...solche Fragen gibt es nich! Höchstens Antworten, auf die sowas zutrifft, aber auch nicht hier. ;)

Vom Prinzip kannst du das iPhone direkt bei Apple bestellen. Die Preise sind überall die gleichen, Wechselkursbereinigt sogar Weltweit.
Es sei, du kaufst es mit Vertrag, da kommst dann auf die Subventionierung durch den Provider an.

Welches iOS dann installiert ist? Keine Ahnung, kann die 4.1 sein, oder dann auch schon 4.2...Lässt sich nicht voraussagen das.
Wenn es dir dabei um Jailbreak geht, bisher gab es für jedes iOS einen...kann dir eigentlich auch egal sein. Die iPhone in Deutschland verkauft werden, haben seit einiger Zeit offiziell keinen SIM Lock mehr.
Finde dich erstmal in das iPhone und iTunes rein, dann kannst dir Gedanken um einen Jailbreak machen.

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/43709-ist-ein-jailbreak-bedeutet-das-eigentlich.html

&

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-ist-ein-jailbreak-warum-sollte-ich-jailbreaken.html

Solltest dazu mal lesen.

Gruß

Hallo
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe in den beiden Links schonmal gelesen und habe auch schon etwas verstanden,wie z.B. das Apple überall die Finger drauf hällt,was man Installieren darf und mit JB kann man halt fast alles Installieren darum geht es mir.
Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es so, wenn ich mir das iPhone unlockfrei hole kann ich schon bei Firmware 4.2 falls drauf ist schon ein jailbreak machen ist das richtig.
Werde aber noch weiter lesen und ich hoffe das ich auch alles verstehe.
Ach noch was mein Anbieter ist Base.

MfG

zorrom

Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
  • iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? Beitrag #5
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Könnte man denn falls ein 4.2 trauf ist auch auf ein niedrigeres upgraden, denn ich habe da auch schon was von gelesen,oder geht das nur bei anderen versionen????

MfG

• iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Warte doch erstmal ab, bis es bei dir soweit ist...Downgrade, oder, wenn dann schon drauf, direkt der Break des iOS4.2. Wird sich dann zeigen, was geht ;)

Freddie

• iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? Beitrag #7
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Warte doch erstmal ab, bis es bei dir soweit ist...Downgrade, oder, wenn dann schon drauf, direkt der Break des iOS4.2. Wird sich dann zeigen, was geht ;)

Freddie

Ja das werde ich abwarten können ich wollte mich nur vorab schon mal schlau machen was geht, es könnte ja auch sein das mit erweiterter Firmware von Apple das sie die lücke für ein jailbreak zumachen.

MfG

Thema:

iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf??

iPhone4 kaufen wo und welche Firmware ist drauf?? - Ähnliche Themen

13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Galaxy S9 oder Xperia XZ2: Hallo, ich wollte hier im Forum mal um Rat fragen. Ich verkaufe mein iPhone 6 und kehre zu Android zurück. Da ich mir ein Top Modell gönnen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 8 Plus oder Samsung Note 8?: Tach zusammen, eigentlich muß ja jeder selbst entscheiden und keiner kann sie einem abnehmen.... :denk: Ich liebäugel mit dem Samsung Note 8...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...

Sucheingaben

iphone4 kaufen

,

iphone 4s firmware neukauf

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63071-iphone4-kaufen-welche-firmware-drauf.html

,
iphone 4 softwarestand
, iphone 4 firmware bei kauf, welche firmware hat mein iphone 4, iphone 4 telekom welche firmware, iphone 4 neu kaufen welche firmware ist installiert?, iphone 4 neu gekauft ist eine firmware drauf?, iphone 4 nach kauf welche firmware, iphone 4 welche firmware bei neukauf, gekauft iphone 4s welche firmware, iphone 4 firmware beim neukauf, welche firmware hat mein iphone 4 nach dem kauf, iphone 4s kauf firmware, was für eine software hat mein iphone 4 beim kauf, iphone 4 welche firmware ist drauf, iphone 4s firmware bei kauf, welche software hat das iphone 4s bei neu kauf , was ist auf dem iphone drauf, firmware iphone 4 welche gibt es, iphone 4 original firmware drauf machen, welche firmware hat das iphone 4 bei kauf, iphone4 wo, firmware iphone4 telekom?
Oben