iPhone4 lädt nur noch am PC und Geräten, an denen Daten über USB fliessen

Diskutiere iPhone4 lädt nur noch am PC und Geräten, an denen Daten über USB fliessen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Letzte Woche wollte ich an einem 24V-Zigarettenanzünder>2x2A-USB-Stecker (steckte noch vom Kollegen in der 24V-Buchse der damit sein iPhone5 lädt)...
W

wuppervalley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Letzte Woche wollte ich an einem 24V-Zigarettenanzünder>2x2A-USB-Stecker (steckte noch vom Kollegen in der 24V-Buchse der damit sein iPhone5 lädt) ein Navi und mein bis dahin voll funktionsfähiges iphone4 laden. Nach 2 Minuten knallte und blitzte es fürchterlich, der Adapter war überlastet, okay.

Seitdem lädt mein Handy nur noch an PCs, an meinen Laptops und an meinem Sony Autoradio mit iPod-USB-Anschluß, also an Geräten, an denen nicht nur die 5V sondern auch die Datenleitung benutzt wird. An einem anderen Sony Autoradio ohne iPod-Funktion nicht. Der Fehler liegt definitiv am iPhone, Drei 230V Netzteile, fünf 12/24V Adapter, drei Kabel und so was können als Fehlerquelle ABSOLUT AUSGESCHLOSSEN werden, da sie mit anderen Geräten wie gehabt funktionieren. :denk:

Auch habe ich den Akku gegen einen aus einem anderen iPhone getauscht, gleicher Zustand. Das iPhone lädt eingeschaltet nur am PC/Laptop, ausgeschaltet auch über die 12/24V und 230V Netzteile, aber seeeehr laaaangsam.

Hat jemand eine Idee? :confused:

Thema:

iPhone4 lädt nur noch am PC und Geräten, an denen Daten über USB fliessen

iPhone4 lädt nur noch am PC und Geräten, an denen Daten über USB fliessen - Ähnliche Themen

• Iphone4 Jailbreak erneuern ???

Iphone4 Jailbreak erneuern ???: Hi Leute, ich habe hier noch mein altes Iphone 4 mit iOS 4.3.3. und einem Jailbreak (das hat damals ein Kumpel von mir draufgemacht der wohnt aber...
  • Iphone4 in Brasilien nutzen

Iphone4 in Brasilien nutzen: Hallo, Da mein Schwiegervater immer vom iphone4 so begeistert war, habe ich ihm eins besorgt. Er lebt in Brasilien. Ich habe es mit deutschen...
  • iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt

iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt: Hallo, ihr Kundigen, mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt...
  • IPhone4 Mobilbox

IPhone4 Mobilbox: Hallo Zusammen, bei meinem IPhone4 springt die Mailbox schon nach ein paar Sekunden Telefonklingeln an. Ich schaffe es kaum sofort einen Anruf...
  • iPhone4 ist eingefrohren

iPhone4 ist eingefrohren: Wie kann ich das iPhone ausschalten, wenn es auf den Ausschalter nicht reagiert?