IPhone4 Mobilbox

Diskutiere IPhone4 Mobilbox im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, bei meinem IPhone4 springt die Mailbox schon nach ein paar Sekunden Telefonklingeln an. Ich schaffe es kaum sofort einen Anruf...
A

applewithe

Gast
Hallo Zusammen,

bei meinem IPhone4 springt die Mailbox schon nach ein paar Sekunden Telefonklingeln
an. Ich schaffe es kaum sofort einen Anruf entgegenzunehmen, wenn ich das Klingeln nicht
sofort höre. Wie kann ich diese Mailbox abschalten? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand
weiterhelfen könnte.

LG applewithe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Provider anrufen und darum bitten, die Mailbox abzuschalten. Selber kann man das oft nicht, höchstens die Dauer verändern, bis die Mailbox anspringt.

Ansonsten mal Googlen nach "tastencode mailbox abschalten" oder "klingelton Mailbox einschalten". Da findest genug Ergebnisse. Diese Steuercodes sind je nach Provider verschieden, gelten aber immer für alle Handytypen.

Thema:

IPhone4 Mobilbox

IPhone4 Mobilbox - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa: Hallo, ich hatte gerade ein ziemlich komisches Erlebnis. Ich sitze an meinem Schreibtisch und auf ein mal, kommt ein Rauschen aus meinem Echo...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Oben