iPhone4 - Nach Synchronisierung fast alle Apps weg

Diskutiere iPhone4 - Nach Synchronisierung fast alle Apps weg im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie der titel schon sagt sind fast alle meine Apps weg und von den Liedern, die ich auf meinem iPhone habe ist auch alles weg :( ich kenne mich...
G

Gast3561

Gast
Wie der titel schon sagt sind fast alle meine Apps weg und von den Liedern, die ich auf meinem iPhone habe ist auch alles weg :( ich kenne mich mit dem iPhone 4, zwar nicht richtig aus, dennoch habe ich versucht alle Apps wieder zu installieren. Dabei erscheint die Meldung: "..., da sie für ihren Computer nich autorisiert wurden ist." Und auch als ich alles "Wiederherstellen" wollte hatte nichts funktioniert. Könnt ihr mir sagen was ich da falsch gemacht habe?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, denn ich bin im Moment echt verzweifelt.
Danke schonmal im vorraus.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du denn die Apps und Musik mit deinem Account gekauft, mit dem Account muß auch das iPhone aktiviert sein.
Wenn es Apps...eines anderen Account´s sind, als eben deiner mit dem du dein iPhone syncst...jup, dann passiert genau dieses was du hier beschreibst.

Gruß

Thema:

iPhone4 - Nach Synchronisierung fast alle Apps weg

iPhone4 - Nach Synchronisierung fast alle Apps weg - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPhone 3gs Akkutausch - Fehler "29": Hallo Apple Freunde :) bin neu im Forum und hab ein Anliegen, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Wie der Titel schon sagt, hab ich beim 3gs...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone 4 alles weg

,

iphone 4 daten weg

,

nach synchronisation apps weg

,
Nach Update sind die Apps weg
, iphone nach synchronisieren apps weg, apps verschwinden nach sync jailbreak, iPhone 4 jailbreak apps sind weg nach synchronisieren, nach synchronisieren apps weg jailbreak, cydia apps nach update weg, neues iphone und alle apps weg, Iphone jailbreak alle apps verschwunden, synchronisation fotos weg, iphone 4 nach synchronisierung musik gelöscht, iphone 4 s jailbreak nach dem synchonisieren alle apps weg, nach update iphone 4 alle apps weg. wie bekomme ich die wider?, kontakte app fehlt nach syncronisierung, jailbreak syncronisieren mit anderem account, wie synchronisiere ich mein iphone ohne das alle apps verschwinden, nach synchro jailbreak apps weg, joomla umfrage layout, meine apps verschwinden wenn ich iPhone synchronisiere, iphone 4 jailbreak nachdem synchronisieren verschwinden die programme, jailbreak - nach synronisation alle apps weg, apps verschwunden nach restore mit aptbackup, wie funktioniert aptbackup
Oben