iPhone4 - Nach Synchronisierung fast alle Apps weg

Diskutiere iPhone4 - Nach Synchronisierung fast alle Apps weg im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie der titel schon sagt sind fast alle meine Apps weg und von den Liedern, die ich auf meinem iPhone habe ist auch alles weg :( ich kenne mich...
G

Gast3561

Gast
Wie der titel schon sagt sind fast alle meine Apps weg und von den Liedern, die ich auf meinem iPhone habe ist auch alles weg :( ich kenne mich mit dem iPhone 4, zwar nicht richtig aus, dennoch habe ich versucht alle Apps wieder zu installieren. Dabei erscheint die Meldung: "..., da sie für ihren Computer nich autorisiert wurden ist." Und auch als ich alles "Wiederherstellen" wollte hatte nichts funktioniert. Könnt ihr mir sagen was ich da falsch gemacht habe?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, denn ich bin im Moment echt verzweifelt.
Danke schonmal im vorraus.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du denn die Apps und Musik mit deinem Account gekauft, mit dem Account muß auch das iPhone aktiviert sein.
Wenn es Apps...eines anderen Account´s sind, als eben deiner mit dem du dein iPhone syncst...jup, dann passiert genau dieses was du hier beschreibst.

Gruß

Thema:

iPhone4 - Nach Synchronisierung fast alle Apps weg

iPhone4 - Nach Synchronisierung fast alle Apps weg - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPhone 3gs Akkutausch - Fehler "29": Hallo Apple Freunde :) bin neu im Forum und hab ein Anliegen, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Wie der Titel schon sagt, hab ich beim 3gs...