iPhone4 ruft nicht alle Mails von web.de ab

Diskutiere iPhone4 ruft nicht alle Mails von web.de ab im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab die testmails von meinem alten BMX testaccoint geschickt, deswegen der GMD Anhang
B

baldiphone4besitzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
32
Ich hab die testmails von meinem alten BMX testaccoint geschickt, deswegen der GMD Anhang
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
OK...dann bleibt nur noch die Einstellungen auf dem Server auf "Standart" zurück...ich hab meinen googlemail (Server) Account nicht nach der Google Anleitung bearbeitet..also nix auf IMAP umgestellt...das funzt, deine Mail war sofort da.

Einen Fehler in den Einstellungen des iPhone kann´s net geben, die paar Angaben da machen, der Rest ist automatisch...du hast da nix verstellt...Weiterleitung funzt, hast getestet...es bleibt nur noch der Google Server, da hast was eingestellt (auch wenn Google Anleitung sagt, IMAP...mach alles auf Standardt)

So in der Abfolge komm ich nur noch auf den Server...im Moment hab ich da keine andere Idee mehr...

Ähm, Mails vom Forum kommen an? Du hast alle Testmails von dem alten GMX abgeschickt? Hast da jetzt aber nich ne falsche Mailadresse angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

baldiphone4besitzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
32
Bin jetzt per iPhone im netz, deswegen die Schreibfehler, ich geb mir mühe... Also dein letzer Beitrag hier im Forum wurde mir nicht auf dem iPhone signalisiert, erst nachdem ich in die mailapp gegangen bin, das ist wirklich kurios...
 
B

baldiphone4besitzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
32
Ok, ich setz das mal auf Standard zurück und Teste nochmal, danke Schonmal für den 1A support.

Meld mich nach'm Test nochmal
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das ist möglich, auch wenn es PUSH ist, da sind ab und an derbe Verzögerungen drinn. Hab das manchmal auch...da passiert manchmal ewig nix und dann kommen Mails aus der letzten Stunde auf einmal.

Auch wenn´s schwer fällt. Bevor du dich in´s Bett haust....:D
Scick dir vom iPhone eine Testmail auf deinen googlemail Account und rühr die MailApp bis morgen früh net mehr an:D. Mag sein das es einfach "hängt", also verzögert ankommt.
Ist tatsächlich manchmal so, warum das auch immer...

So, denn...erstmal gute Nacht
 
B

baldiphone4besitzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
32
ich tüddel noch bischen rum, vielen dank auf jeden fall!!!, ich schreib morgen nochmal was bei der nächtlichen aktivität rausgekommen ist :rolleyes:,

jute nacht!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup so moken we dat. ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
B

baldiphone4besitzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
32
ok, ich gebs erstmal auf, gezwungenermaßen. Mein iPhone wird heute ja per UPS abgeholt, die mails kamen irgendwann nachts an, hab nochmal alle variationen ausprobiert, nichts hat richtig hingehauen, ich bin absolut ratlos. werd das problem nochmal angehen, wenn ich das iphone wiederhab.

ich vermisse es jetzt schon, obwohl es grad in einem karton verpackt neben mir steht.

Danke für die Hilfe, kann dir ja mal ne pn schicken wenn das gerät wieder da is...

MFG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aber die Mails kamen automatisch, push eben, an? Verzögert das... Wie gesagt, ist manchmal so... warum auch immer.

Ja, PN wär nett, will ja auch wissen was geworden ist ;)

MFG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gast

Gast
Diese Woche hat Google bekanntgegeben, dass es von nun an auch möglich ist, E-Mails, Kontakte, und Kalendereinträge mit dem iPhone via Push Technologie zu synchronisieren.

Das bedeutet, neue E-Mails treffen ungefähr genauso schnell ein wie SMS und neu angelegte Kalender- und Kontakteinträge, werden sofort zu Google Kalender bzw. dem Google Mail Adressbuch übertragen. Umgekehrt geht das natürlich auch.

Bisher war das ganze nur über Umwege oder Apples eigenem, kostenpflichigen Mobile Me Dienst möglich.

Für die Synchronisation nutzt Google die Microsoft Exchange Technologie. Im ApfelNet Podcast (iTunes) Video, zeige ich, wie die Push Synchronisation auf dem iPhone eingerichtet werden kann. Hier aber auch noch mal eine Anleitung mit Screenshots


Zuerst zu den iPhone Einstellungen und dort unter Mail, Kontakte, Kalender Account hinzufügen wählen.


Anschließend Microsoft Exchange wählen. (Nicht Google Mail!)



Hier folgendes eintragen

E-Mail
Vollständige Google E-Mail Adresse. Beispiel: deineadresse123@googlemail.com

Domain
leer lassen

Benutzername
wie E-Mail

Kennwort
Dein Google Mail Kennwort

Beschreibung
Wird automatisch ausgefüllt

und mit weiter bestätigen


Sollte das Zertifikat nicht überprüft werden können, kann ruhigen gewissens Akzeptieren gewählt werden



Es erscheint ein neues Feld

Server

m.google.com

eintragen

mit weiter geht es weiter


Hier kann noch bestimmt werden, was alles synchronisiert werden soll. Mit Fertig sin die Einstellungen abgeschlossen.


Über Datenabgleich kann der Push Dienst immer wieder Ein- und Ausgeschaltet werden.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das ist nicht neu. Exchange wird schon lange von Googlemail unterstützt. Dazu waren weder Umwege nötig, noch MobilMe.

Hier die Seite:
Google Sync for your phone

Was Du oben beschreibst, ist ein (nicht erlaubter) kopierter 1:1 Text einer News-Seite und stammt aus 2009. Dazu noch ohne Link.
 
Thema:

iPhone4 ruft nicht alle Mails von web.de ab

Sucheingaben

web.de iphone 4

,

f

,

iphone 4 web.de

,
iphone 4 web.de einrichten
, web.de iphone4, iphone4 web.de einrichten, iphone4 web.de, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/58866-iphone4-ruft-alle-mails-web-de-ab.html, web.de iphone 4 einrichten, web.de auf iphone4, web.de iphone einrichten, web.de auf iphone 4 , 0, 1, iphone web.de unbekannt, web.de auf iphone 4 einrichten, iphone web.de einrichten, web.de iphone4 einrichten, web.de iphone, web.de für iphone4, web.de auf iphone einrichten, web.de auf iphone4 einrichten, iphone 4 web.de push, iphone ruft nicht alle mails ab, web.de iphone alle ordner

iPhone4 ruft nicht alle Mails von web.de ab - Ähnliche Themen

  • Iphone4 Jailbreak erneuern ???

    Iphone4 Jailbreak erneuern ???: Hi Leute, ich habe hier noch mein altes Iphone 4 mit iOS 4.3.3. und einem Jailbreak (das hat damals ein Kumpel von mir draufgemacht der wohnt aber...
  • Iphone4 in Brasilien nutzen

    Iphone4 in Brasilien nutzen: Hallo, Da mein Schwiegervater immer vom iphone4 so begeistert war, habe ich ihm eins besorgt. Er lebt in Brasilien. Ich habe es mit deutschen...
  • iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt

    iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt: Hallo, ihr Kundigen, mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt...
  • IPhone4 Mobilbox

    IPhone4 Mobilbox: Hallo Zusammen, bei meinem IPhone4 springt die Mailbox schon nach ein paar Sekunden Telefonklingeln an. Ich schaffe es kaum sofort einen Anruf...
  • iPhone4 ist eingefrohren

    iPhone4 ist eingefrohren: Wie kann ich das iPhone ausschalten, wenn es auf den Ausschalter nicht reagiert?
  • Ähnliche Themen

    • Iphone4 Jailbreak erneuern ???

      Iphone4 Jailbreak erneuern ???: Hi Leute, ich habe hier noch mein altes Iphone 4 mit iOS 4.3.3. und einem Jailbreak (das hat damals ein Kumpel von mir draufgemacht der wohnt aber...
    • Iphone4 in Brasilien nutzen

      Iphone4 in Brasilien nutzen: Hallo, Da mein Schwiegervater immer vom iphone4 so begeistert war, habe ich ihm eins besorgt. Er lebt in Brasilien. Ich habe es mit deutschen...
    • iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt

      iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt: Hallo, ihr Kundigen, mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt...
    • IPhone4 Mobilbox

      IPhone4 Mobilbox: Hallo Zusammen, bei meinem IPhone4 springt die Mailbox schon nach ein paar Sekunden Telefonklingeln an. Ich schaffe es kaum sofort einen Anruf...
    • iPhone4 ist eingefrohren

      iPhone4 ist eingefrohren: Wie kann ich das iPhone ausschalten, wenn es auf den Ausschalter nicht reagiert?
    Oben