iPhone4 startet nicht mehr

Diskutiere iPhone4 startet nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi ich bins mal wieder der mit dem Wasserschaden ich habe diese woche mein Handy von der Reparatur wieder bekommen und hatte gestern angefangen es...
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Hi ich bins mal wieder der mit dem Wasserschaden
ich habe diese woche mein Handy von der Reparatur wieder bekommen und hatte gestern angefangen es zu testen.
Als erstes wollte ich mal das Handy vorbereiten für den Verkauf,da ich mir ja ein neues gekauft habe.
Bin dann in Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerkeinst. und habe es zurück gestzt,dann neu gebootet,danach wieder rein wie beschrieben und dann auf entweder Alle Einstellungen oder auf Inhalte und Einstellungen löschen das weiß ich nicht mehr ,danach hat es neu gebootet und dann ging es in den Dfü Modus aus dem ich nicht mehr raus kam.
Habe dann im iTunes auf Wiederherstellen geklickt,habe aber auch gesehen das er von 4.1 auf 4.2.1 updaten wollte, war mir aber egal da es ja frei für alle Netze ist, also habe ich es gemacht, als es fertig war kam die Meldung das es fehlgeschlagen war und die Fehlermeldung unbekannter Fehler 1604.
Danach habe ich im Dfü Modus wo es jetzt war iTunes gestartet und die shift Taste gedrückt und 4.2.1 die ich mir runtergeladen habe angeklickt und dann kam oben in der leiste von iTunes das er extrahiert und wiederherstellt,als es soweit war kam wieder die Fehlermeldung 1604.

Was kann ich jetzt noch machen ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

MfG

Roland

T

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Bei mir hat's mal geholfen den Virenscanner auszuschalten

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Bei mir hat's mal geholfen den Virenscanner auszuschalten

erstmal dank für die schnelle Antwort.
Habe eben im iTunes nochmal auf wiederherstellen geklickt und diesmal kam auch auf meinem Handy der balken zum laden was er auch gemacht hat und ich dachte schon jetzt habe ich erfolg, denn das hat er gestern nicht gemacht.
Und als er fertig war kam jetzt die meldung, konnte nicht wieder hergestellt werden Fehler ist jetzt 1013 und ich hänge immernoch im DFÜ Modus.

MfG

Roland

N

nrooT

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Win7
Tinyumbrella mal benutzt? X:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Diese Datei mal öffnen und schauen ob irgendwas mit apple dort steht und an 127.0.0.1 verwiesen wird.
Ganze löschen und Rechner neustarten. Schauen ob es geht.

// zu langsam ;>

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Tinyumbrella mal benutzt? X:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Diese Datei mal öffnen und schauen ob irgendwas mit apple dort steht und an 127.0.0.1 verwiesen wird.
Ganze löschen und Rechner neustarten. Schauen ob es geht.

// zu langsam ;>

Ich habe jetzt nur die: #74.208.10.249 gs.apple.com gelöscht

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
So sieht sie jetzt aus:

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost

sorry das ich es so machen muß kann sie anders nicht hochladen oder gibt es da einen trick???

G

Gast22511

Gast
ist doch ok so..
dann starte mal die wiederherstellung..
mal schaun was kommt..
und entscheide dich mal für "einen" thread..grins..

gruss martin..

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
ist doch ok so..
mal schaun was kommt..

gruss martin..

Sorry habe ich zu spät gemerkt das ich auf dem link den du mir geschrieben hast geantwortet habe sorry nochmal.

MfG
Roland

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
ist doch ok so..
mal schaun was kommt..

gruss martin..

Muß ich dafür auch Tiny Umbrella starten und dort auf TSS Server starten klicken???

G

Gast22511

Gast
ist ja nicht tragisch..
können die netten mods hier im forum ja verschieben..(schleim)..

gruss martin..

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Ich habe nun die Wiederherstellung gemacht kam aber wieder die meldung konnte nicht wiederhestellen Fehler 1013, bin gerade dabei das selbe nochmal zumachen mit Tiny Umbrella zu starten und dort auf TSS starten gegangen, ist jetzt auch fertig und hat auch nicht geklappt selbe fehlermeldung.

G

Gast22511

Gast
hast du die hosts nach dem bearbeiten gespeichert und den rechner neu gestartet..??
wie sieht die hosts jetzt aus..??

gruss martin..

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
hast du die hosts nach dem bearbeiten gespeichert und den rechner neu gestartet..??
wie sieht die hosts jetzt aus..??

gruss martin..

So jetzt sind die beiden :74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com
wieder da.

G

Gast22511

Gast
diese beiden einträge löschen..
abspeichern..kontrollieren ob die einträge wirklich gelöscht wurden..
rechner neustarten und die wiederherstellung erneut durchführen ohne tiny zu starten..

gruss martin..

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Hi
hat jetzt geklappt ich hatte noch eine Host datei namens Umbrella Host hab da auch die beiden einträge gelöscht und nun hat es geklappt.
Habe meine sim reingetan und nun fragt iTunes was es machen soll z.B.. Dieser Computer wurde kürzlich mit einem iPhone oder anderem IOS Gerät Syn...
1 Als neues iPhone konfigurieren oder
2 Aus folgendem Backup wiederherstellen
Was soll ich nun anklicken???????

G

Gast22511

Gast
cool und danke für die info..
habe auf die hosts noch nie geachtet..
es kann natürlich sein das diese hosts mit der neuen tiny version angelegt wird..
wegen dem baseband protection gedönse ab ios 4.2.1..
muss ich mir mal merken..oink oink..
wenn du das iphone verkaufen willst solltest du es als neues iphone konfigurieren..

gruss martin..

Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
cool und danke für die info..
habe auf die hosts noch nie geachtet..
es kann natürlich sein das diese hosts mit der neuen tiny version angelegt wird..
wegen dem baseband protection gedönse ab ios 4.2.1..
muss ich mir mal merken..oink oink..
wenn du das iphone verkaufen willst solltest du es als neues iphone konfigurieren..

gruss martin..

Hi
Das mit dem konfigurieren wollte ich ja von anfang an machen und dabei ist alles in die Hose gegangen.
Da wo ich das Handy Reparieren lies sagten der WLan-Empfang sei schlecht und der Näherungssensor sei ohne Funktion, was ist der
Näherungssensor eigentlich?????.
Dann noch was, ich habe festgestellt das ich das Handy nicht mehr über den Power Knopf anschalten kann, sondern nur noch über Power und Home.
Was meinst du was ich noch dafür bekomme????,denn es sind doch alles nur kleine fehler.

MfG

Roland

G

Gast22511

Gast
hallo..
der näherungssensor ist dafür zuständig das das display gesperrt wird beim telefonieren..
sonst würde man ja beim telefonieren mit der wange oder dem ohr etwas betätigen auf dem display..
was du für deine möhre an kohle verlangen kannst weiß ich nicht..sorry..

gruss martin..

Thema:

iPhone4 startet nicht mehr

iPhone4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine...
iPhone 4s geht nicht mehr nach Hard-Reset an: Hey, mein iPhone 4s geht nicht mehr an. Es hat sich gestern abend aufgehangen und ich habe diesbezüglich einen Hard-Reset gemacht. Normalerweise...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
iPhone: Fehler 28 / 1600-01 | WhiteScreen: Hallo liebe Community, ich habe ein fettes Problem, das sich einfach nicht lösen lässt. Folgendes: Ich habe ein 3GS von meinem Cousin bekommen...

Sucheingaben

iphone 4 geht nicht mehr an

,

iphone 4 geht nicht an

,

iphone 4 nach absturz startet nicht mehr iphone 4 startet nicht mehr schwarz

,
iphone 4 bootet nicht
, iphone4 geht nicht mehr an, dieser computer wurde kürzlich mit einem iphone , iphone 4 jailbreak fehlgeschlagen handy startet nicht mehr, iphone 4 geht aus und nicht mehr an, iphone 4 weiß, iphone 4 bootet nicht mehr, iphone 4 startet nicht mehr, 0, wie schaun ob iphone wasserschaden hat, iphone 4 inhalte und einstellungen löschen es geht nicht mehr, dieser computer wurde kürzlich, iphone 4 beim sncy abgestürzt, iphone4 geht nicht, iphone 4 startet immer neu, iphone 4 jailbreak fehlgeschlagen, iphone 4 ging aus und nicht mehr an, iphone 4s wasserschaden startet nicht mehr, iphone 4 bootet ständig neu wasserschaden, iphone 4 wasserschaden lädt nicht mehr startet neu, iphone startet nach appsync nicht mehr, usp-forum.de iPhone 4 abgestürts nur am vibrieren
Oben