iphone4 übernimmt falsche Zeiten im Kalender

Diskutiere iphone4 übernimmt falsche Zeiten im Kalender im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wenn ich einen Termin in mein Outlook eingebe und mit dem Iphone4 synchronisiere, zeigt er mir denTermin im Iphone4 9 Stunden eher an. Wie...
G

Gast

Gast
Hallo,
wenn ich einen Termin in mein Outlook eingebe und mit dem Iphone4 synchronisiere, zeigt er mir denTermin im Iphone4 9 Stunden eher an. Wie kann ich das abstellen? Weltzeit ist gewählt im Outlook und auch im Handy.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei "Einstellungen"-> "Mail, Kontakte, Kalender"...scrolle mal runter zu Kalender, ist bei "Zeitzonen-Support" die richtige gewählt?

Freddie
 
G

Gast

Gast
Hallo Freddie, gewählt habe ichZZ Berlin für Deutschland. Was mir jetzt aufgefallen ist, ich habe gestern den ZZ Support ausgeschaltet und danach synchr. , nun zeigt das Iphone4 den Termin genau einen Tag vorher an. Das Komische ist nur, der Terminhinweis piept zur richtigen Zeit. HE? Ich mach jetzt noch mal den ZZ Sup an und synchronisiere, mal sehen wo er den Termin hinschiebt. Vielleicht weiss ja jemand weiter. Danke

Ondré
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Ist die Zeit auf dienem Rechner richtig eingestellt?
Da es anscheinend beim Syncen die Zeit von dem Pc nimmt.


Lg
Dennis
 
G

Gast

Gast
zumindest zeigt die Uhr nur eine minute verkehrt an.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, tut mir leid, da hab ich nix. Auch Google hat nicht wirklich was gebracht.

Frag mal bitte beim Support an ... kostenlos für Deutschland...08002000136

Was immer sich da zerschossen hat, ob nun Outlook falsche Daten liefert, oder das iOS spinnt?
Versuche mal ob es was bringt wenn du alle Termine vom iPhone löscht, dann mal den Sync der "Kalender" in iTunes abwählen. Syncen, Rechner neu starten und dann in iTunes wieder "Kalender" zum Syncen angeben und nochmal Synchronisieren.

Ist noch so irgendwie als Weg zu Syncproblemen allgemein im Kopf, mal irgendwo gelesen...

Schreib bitte,wenn du neues weist.

Gruß
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Probiere mal das hier:

"Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Zeitzonen-Support"
Da auf Berlin stellen.

Wenn das nichts bringt,hätte ich ein Auszug aus einen anderen Forum,was genau dein problem Beinhaltet:

Der Serientermin von OL darf nicht im Feld [Serienbeginn] das echte Geburtsdatum haben. Einige Einträge habe ich mit XX.YY.2005 versehen und dann geht's. Scheint ein ähnliches Problem zu sein, welches die Palm mit "1970" hatten.

Was genau damit gemeint ist,ka.Da ich kein Outlook habe und Benutzte...

Lg
Dennis
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn ich post #3 richtig lese, dann hat der TE das schon gemacht. Und zu Outlook...ich bin Heilfroh das es läuft, ohne zicken bei mir:D wenn da mal was Streikt...Windows ist merkwürdiges Dingens...

Vielleicht auch mal hier schauen iPhone, iPad, iPod touch: Problembehebungsmaßnahmen für das Synchronisieren von Kontakten und Kalendern per USB unter Windows

iTunes für Windows: Probleme beim Synchronisieren von ganztägigen Ereignissen nach dem Update auf iTunes 9.1

Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern - Outlook - Microsoft Office

Hm...wie gesagt, was sinnvolles finde ich nicht...
 
O

ombre

Junior Mitglied
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Bin der Gast der dieses Thema gestartet hat. Hab ein neues Problem Gestern hat itunes mich gefragt ob ich neue Software haben möchte 4.2 glaube ich. Habe ja gesagt installiert. Mit outlook kalender hat auf einmal funktioniert. Aber jetzt erkennt der PC mein Iphone nicht mehr über USB Anschluß. Ich krieg noch ne Krise mit der Karre. Kann jemand helfen?
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Auf 4.2 Updaten war nicht so gut,weil Jailbreak nicht geht und du fallst du einen Unlock brauchst der noch lange lange dauern könnte bis er raus kommt!

Zu deinem Problem das Itunes dein Iphone nicht erkennt,
Schau mal unter Systemsteuerung > Verwalten > Dienste.
Ob da der Dienst "Apple Mobile Device" läuft, falls nicht starte ihn,stell ihn am besten auf Automatisch und Starte dein Rechner neu.

Diese Dienste sollten laufen.

"iPod-Service"
"Apple Mobile Device"
"Bonjour-Dienst"

Die 3 sind die Wichtigsten von allen,auser Bonjour..das dient eigentlich nur fürs Wirless Boxen anschliesen,oder so ähnlich aber Itunes verlangt den mist leider..

Lg
Dennis
 
Thema:

iphone4 übernimmt falsche Zeiten im Kalender

iphone4 übernimmt falsche Zeiten im Kalender - Ähnliche Themen

Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr: Hallo Forum, seit Mitte August synchronisiert die Nokia Suite (3.5.34) meine Outlook Kalender- und Aufgabendaten nicht mehr auf mein C2-00. Sync...
Synchronisation über Master Mobile mit Google Kalender: Hallo, mir will partout die Synchronisation des Kalenders vom C7-00 mit Google Kalender nicht gelingen. Hat dabei schon jemand positive...
Outlook Synchronisation / Telefonieren: Hallo. habe das erste Mal ein iPhone und brauche es hauptsächlich für Kalender und Kontakte. Daher gleich ein paar Fragen: Ich hab das iPhone...
Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren: Hallo, ich brauch mal dringend Hilfe zum syncronisieren mit dem Outlook Kalender. Wenn ich über den Outlook Kalender meine Kalender Daten eingebe...

Sucheingaben

icloud kalender falsche uhrzeit

,

icloud kalender falsche zeiten

,

iphone kalender falsche zeit

,
icloud kalender falsche zeit
, iphone 4 zeigt uhrzeit im Kalender verkehrt an, icloud termine falsche uhrzeit, iphone kalender zeiten falsch, icloud kalender zeigt falsche uhrzeit, iphone 4 kalender falsche zeit , icloud kalender uhrzeit falsch, f, iphone 4 kalender falsche uhrzeit, iphone kontakte nach sync mit outlook falsches geburtsdatum, iphone kalender uhrzeit falsch, iphone kalender outlook falsche zeit, synchronisieren outlook mit Iphone flsche Zeit, iphone termin outlook falsche zeit, icloud kalender falsche uhrzeiten, iphone 4 zeit falsch, ipad outlook falsche zeit, icloud kalebder falsche uhrzeit, ipad kalender falscher tag, kalender von iphone übernimmt falsches geburtstagsdatum, iphone kalendereinträge falsche zeit, iphone 4 outlook terminzeit falsch
Oben