iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt

Diskutiere iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ihr Kundigen, mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt...
  • iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt Beitrag #1
C

chewbakka

Gast
Hallo, ihr Kundigen,
mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt zwar ein Bestätigungston, aber passieren tut leider nichts. Hat jemand schon mal etwas in der Art erlebt und kann mir einen wirksamen Tipp geben, wie ich mein Handy wieder zum Laufen bekomme ? Ansonsten geht nämlich leider auch nichts...
Bin kein totaler Anfänger, aber im Moment weiß ich mir echt nicht mehr zu helfen.
Ausschalten und neu starten hat auch nichts gebracht.
Ich hatte ein paar Apps gelöscht, um mehr Speicherplatz zu bekommen, danach sollte ich mich mit iTunes verbinden... Nun schnackt es nix mehr :(
Über eine gute Hilfe würde ich mich sehr freuen

• iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Schau mal nach ob der Dienst "Apple Mobile Device" läuft, wenn nicht, dann starte diesen.

Thema:

iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt

iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Nokia: Windows Phone 8.1 mit Cyan-Update wird endlich an erste Smartphones verteilt - UPDATE: 16.07.2014, 09:57 Uhr: Windows Phone 8.1 von Microsoft ist zumindest theoretisch bereits seit längerem erhältlich, doch Nokias eigene Version des...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben