iphone4 vertrag bei vodafon

Diskutiere iphone4 vertrag bei vodafon im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hab auf der website von vodafon das iphone4 gesehen jeden monat für ca.26€ dort steht aber nicht die anzahlung weiß das jemand wie viel die...
  • iphone4 vertrag bei vodafon Beitrag #1
T

temas

Newbie
Threadstarter
hab auf der website von vodafon das iphone4 gesehen jeden monat für ca.26€
dort steht aber nicht die anzahlung weiß das jemand wie viel die anzahlung ist

• iphone4 vertrag bei vodafon Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hast du mal eben kurz gerechnet 26x24=624...

Im Apple Store kostet die 16GB Version 629,-Euro iPhone 4 & iPhone 3GS - Apple Store (Deutschland)

Was willst denn noch anzahlen?
Ich habe jetzt nicht auf der Vodafone HP gesucht, aber ich denk doch das Angebot bezieht sich auf das iPhone4 mit 16GB.
Kurz gefragt, willst du das iPhone im Vodafone Netz nutzen? Wenn nicht, dich nur die Finanzierung reizt...Lass das mit Vodafone, die iPhone bei Vodafone haben einen Provider Lock, sind also nur mit Vodafone SIM zu nutzen. (es sei du machst Jail&Unlock).

Da schau dir, wenn es nur um das Device geht, mal direkt die Finanzierung im Apple Store an. Zur Zeit haben die 0% Zinsen. Oder das hier bei O2 iPhone - o2 Online-Shop. Vorteil wenn du es bei Apple oder O2 kaufst, kein Lock auf einen Provider. Du kannst also problemlos alle Netzbetreiber mit dem iPhone nutzen.

Gruß...

• iphone4 vertrag bei vodafon Beitrag #3
Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
@Freddie,
deine Rechnung ist nicht ganz korrekt,in dem besagten Angebot bezahlt man einmalig 299,-€ und anschließend 10,-€ monatlich für das Gerät,macht 539,-€.Die 14,95€ sind für die Internetflatrate und 60 Freiminuten in alle Netze.

Edit:Hab noch vergessen das am Wochenende alle Gespräche frei sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • iphone4 vertrag bei vodafon Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Schreib ich doch
Ich habe jetzt nicht auf der Vodafone HP gesucht
Habe lediglich die 26,-Euro mal 24 Monate gerechnet...Keine Ahnung ob das nun die reine Finanzierung des Device sein soll und dann noch die Kosten des Vertrages dazu gerechnet werden müssen..

Mir aber auch egal, da Vodafone das iPhone mit einem Provider Lock verkauft, fallen sie für mich eh raus. Da doch lieber das iPhone direkt mit 0% finanziert, auf 24 monate (wenn das denn muß) und dazu dann einen Vertrag kombiniert, vom Provider der das vernüftigste angebot hat.
Genau das geht aber nur mit einem iDevice ohne Provider Lock, eben nur zu beziehen direkt über Apple oder O2...(in Deitschland)

• iphone4 vertrag bei vodafon Beitrag #5
Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Hab ich ja gelesen,aber der TE wollte ja wissen wie hoch der Zuzahlungsbetrag ist.

Thema:

iphone4 vertrag bei vodafon

iphone4 vertrag bei vodafon - Ähnliche Themen

Ladekabel zu MacBook Pro: Ich weiss, dies ist ein Handy-Forum, vielleicht kennt trotzdem jemand die Antwort oder jemand kann mir ein gutes PC-Forum empfehlen Scheinbar...
Vodafone Appbox auf einmal installiert (T-Mobile Vertrag!?!?): Mit dem neusten Betriebsystemupdate auf meinem Oppo Find X2 Pro wurde auf einmal die App Vodafone Appbox installiert. Die App lässt sich nicht...
Ulefone Armor 7 Batterie Wechsel? Jemand gemacht?: Hi, Ich frage weil meine Batterie (ca. 2,5 Jahre in Benutzung) nur ein Schatten ihrer selbst ist. Ich hab leider noch keine Videoanleitung fürs...
Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin, Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...
wie sucht ihr den besten Vertrag: moin, wie sucht ihr den besten Vertrag VG 14 km hab im Moment einen Vertrag für monatlich 14.99 Eur also den 1&1 All-Net-Flat Special mit...

Sucheingaben

iphone 4 vertrag ohne anzahlung

,

iPhon4 mms senen

,

i-phone4 32GB 0% Finanzierung

,
ipad vertragvodafon
, iphone finanzierung vodafone, iphone 4 ohne anzahlung, iphone 4 verträge ohne anzahlung, iphone 4 ohne anzahlung mit vertrag, iphone 4 finanzierung ohne anzahlung, wie viel anzahlung bei vodafone i.phone, iphone 4 wie viel anzahlung?, vodafone ipohne4 verträge, iphone 4 vertrag ohne dierekte anzahlung, wer tauscht vodafone iphone gegen o2 iphone, vodafone shopvorteil, iphone finazieren bei vodafone, vertragsabschluss vodafon, vodafone shop iphone finanzierung, iphone vertrag ohne anzahlung, iphone 4 vodafone vertrag ohne anzahlung, iphone 4 ohne anzahlung vertrag, vodafonvertrag mit iphon4 ohne zusatzkosten, iphone 4s ios ohne vertrag mit anzahlung, angebot iphone 4 mit vertrag ohne anzahlung, anzahlung vodafone
Oben