Iphone4 vs. Samsung Jet

Diskutiere Iphone4 vs. Samsung Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist. Werde eines der beiden Handys...
I

iphone99

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo,
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum?

Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist.
Werde eines der beiden Handys kaufen.

Lg

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sorry, aber ist das das gleiche, wie ein Vergleich zwischen Porsche und Trabbi.
iPhonekiller - es gab noch keinen. Wenn Du Smartphones wie das Galaxy S2 oder HTC Sensation nehmen würdest, dann könnte man mit vergleichen anfangen - aber nicht mit dem Uralt-Jet (wird das überhaupt noch gebaut?).
Gruss

Thema:

Iphone4 vs. Samsung Jet

Sucheingaben

samsung jet vs iphone 4

,

samsung jet s8000 gegen iphone4

,

samsung forum iphone 4

,
iphones4s vs samsung
, itunes auf samsung 8000 jet, samsung jet s8000 i-tunes-synchronisieren, samsung jet micro sim, synchronisieren vom samsung s8000 zum iphone 4s, samsung s8000jet vs iphone 4 32gb, samsung jet s8000 micro sim, samsung s8000 vs iphone 4s, samsung jet s8000 microsim, samsung s8000 jet vs. iphone 4, samsung jet gegen iphone 4, iphone 4 vs. samsung jet, how to sync samsung s8000 with iphone 4 , wird das samsung s8000 noch hergestellt, Samsung s8000, iphone 4 gegen samsung s8000, iPhone4, samsung oder iphone 4, samsung jet s8000 oder iphone 4, iphone 4 v.s, samsung jét s8000 vs, itunes auf samsung s8000jet

Iphone4 vs. Samsung Jet - Ähnliche Themen

• Iphone4 Jailbreak erneuern ???

Iphone4 Jailbreak erneuern ???: Hi Leute, ich habe hier noch mein altes Iphone 4 mit iOS 4.3.3. und einem Jailbreak (das hat damals ein Kumpel von mir draufgemacht der wohnt aber...
  • Iphone4 in Brasilien nutzen

Iphone4 in Brasilien nutzen: Hallo, Da mein Schwiegervater immer vom iphone4 so begeistert war, habe ich ihm eins besorgt. Er lebt in Brasilien. Ich habe es mit deutschen...
  • iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt

iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt: Hallo, ihr Kundigen, mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt...
  • IPhone4 Mobilbox

IPhone4 Mobilbox: Hallo Zusammen, bei meinem IPhone4 springt die Mailbox schon nach ein paar Sekunden Telefonklingeln an. Ich schaffe es kaum sofort einen Anruf...
  • iPhone4 ist eingefrohren

iPhone4 ist eingefrohren: Wie kann ich das iPhone ausschalten, wenn es auf den Ausschalter nicht reagiert?