Iphone4 wiederherstellung

Diskutiere Iphone4 wiederherstellung im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo kann mein iphone4 nicht wiederherstellen fehler 3194,hab iblacklistcraked aus cydia raufgeladen seit dem hängt es im lockscreen !! macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skymario

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
AUSTRIA / LEIBNITZ
Modell(e)
i phone4 iund 5 ,n8,n96
Netzbetreiber
a1
hallo

kann mein iphone4 nicht wiederherstellen fehler 3194,hab iblacklistcraked aus cydia raufgeladen seit dem hängt es im lockscreen !! macht dauernt einen respring
neu starten bringt nichts
hat wer einen tipp ??

lg

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Für Crack Apps und Probleme die daraus entstehen bekommst Du hier keinen Support.

Thread geschlossen !!!!

CU
BurnMaster77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone4 wiederherstellung

Sucheingaben

iphone 4 hängt sich auf

,

iphone respring hängt

,

iphone4 hängt

,
iphone 4 wiederherstellen hängt
, auf iphone warten hängt, auf iphone warten wiederherstellen, wiederherstellen iphone 4, iphone 4 hängt, respring hängt, wiederherstellung auf iphone warten, wiederherstellung iphone 4 vodafone, iphone 4 hängt sich beim wiederherstellen auf, respring nützt nichts, iphone4 hängt sich auf, iphone 4 wiederherstellen hängt 3194, iphone 4 von vodafone jailbreak FEHLER 3194, kann ich ein altes App am iphone wiederherstelleb, Wiederherstellung iphone4, iphone hängt in nach wiederherstellung dauerschleife 3194, iphone 4 hängt beim respring, iphone 4 hängt sich bei wiederherstellung auf, iphone 4 zerschossen kw 30 2011 wiederherstellen, iphone 4 hängt respring, iphone 4 hängt nach respring, iphone bootschleife

Iphone4 wiederherstellung - Ähnliche Themen

• Iphone4 Jailbreak erneuern ???

Iphone4 Jailbreak erneuern ???: Hi Leute, ich habe hier noch mein altes Iphone 4 mit iOS 4.3.3. und einem Jailbreak (das hat damals ein Kumpel von mir draufgemacht der wohnt aber...
  • Iphone4: Wiederherstellen ohne upgrade auf ios7 möglich?

Iphone4: Wiederherstellen ohne upgrade auf ios7 möglich?: Hey Leute, mein Iphone4 wurde gerade vom Netzbetreiber entsperrt... Jetzt sollte ich ein Backup erstellen, das Iphone wiederherstellen und das...
  • iPhone 4 5.1.1 Wiederherstellen...HILFE :(

iPhone 4 5.1.1 Wiederherstellen...HILFE :(: Guten Abend, Ich bin hier am verzweifeln! Ich wollte das gejailbreakte iPhone 4 mit 5.1.1 neu aufsetzen, es war sehr zugemüllt. Da ich auch...
  • Daten auf iphone4 ohne vorheriges Backup wiederherstellen

Daten auf iphone4 ohne vorheriges Backup wiederherstellen: Hallo, Ich habe bei meinem Iphone ein Video unmittelbar nach der Erstellung wieder gelöscht. Jetzt allerdings benötige ich es dringend, um in...
  • Frage zur Wiederherstellung iPhone4

Frage zur Wiederherstellung iPhone4: Hallo zusammen, ich habe mein iPhone komplett als neues iPhone wiederhergestellt, vorher eine Backup-Kopie gesichert aber vergessen Bilder und...