iPhone4s Lautsprecher durch kleinen Wasserschaden teilweise defekt

Diskutiere iPhone4s Lautsprecher durch kleinen Wasserschaden teilweise defekt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Mein iphone4s hatte einen kleinen Wasserschaden und nun geht der Lautsprecher nur beim Klingelton und beim telefonieren und kann da auch auf...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Mein iphone4s hatte einen kleinen Wasserschaden und nun geht der Lautsprecher nur beim Klingelton und beim telefonieren und kann da auch auf Lautsprecher schalten bei allem anderen ( youtube Spiele Nachrichtenton etc.) geht der Lautsprecher nicht. Wenn ich Kopfhörer auf habe ist alles top aber sonst auch nicht. Wenn ich den Lautstärke Regler betätige kommt auch keine Leiste wo ich sehe wie laut es ist. Was könnte das Problem sein und was kann ich dagegen machen? Danke im Voraus

G

Gast185332

Gast
Das Problem? Der Wasserschaden! Es gibt kein "klein" dabei. War Wasser in der Elektronik, dann sorgt das immer für Schäden durch Korrosion.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

iPhone4s Lautsprecher durch kleinen Wasserschaden teilweise defekt

iPhone4s Lautsprecher durch kleinen Wasserschaden teilweise defekt - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 Pro VS Samsung Galaxy S9 Plus - Wird der ewige Kampf um Platz 1 neu entschieden?: Huawei und Samsung streiten sich oft und gern um die Vorherrschaft im Android Königreich, aber oft hat Samsung dann doch ein wenig mehr zu bieten...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

iphone lautsprecher geht nicht wasserschaden

,

iphone4s wasser im lautsprecher

Oben