Iphone5 Fehler 47 was ist defekt?

Diskutiere Iphone5 Fehler 47 was ist defekt? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wiederhestellung ist nicht möglich ca bei 60% bricht ab und zeigt Fehler 47
T

tarkan46

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
Wiederhestellung ist nicht möglich ca bei 60% bricht ab und zeigt Fehler 47
 
G

Gast185332

Gast
Kabel und (wenn möglich) auch mal den Rechner wechseln, iPhone in den DFU Mode versetzten und hoffen, entweder es klappt dann oder der Fehler wechselt zB auf -1.
 
T

tarkan46

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
hab ich gemacht,andere kabel,pc,dfü
immer gleiche fehler 47
 
G

Gast185332

Gast
Dann wird da was mit der Hardware nicht stimmen. Aber was, auf die Ferne nicht zu sagen.
 
Thema:

Iphone5 Fehler 47 was ist defekt?

Iphone5 Fehler 47 was ist defekt? - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...

Sucheingaben

apple fehler 47

,

iphone fehler 47

,

iphone wiederherstellen fehler 47

,
fehler 47 iphone
Oben