Iphone5 ios 8.4

Diskutiere Iphone5 ios 8.4 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt von 8.4 auf die neuste Version zu updaten. So wie ich mich schlau gemacht hab, habe ich...
R

Rayday

Gast
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt von 8.4 auf die neuste Version zu updaten. So wie ich mich schlau gemacht hab, habe ich rausgefunden das man nicht mehr auf 8.4 downgraden kann. Ist das jz eine Art Rarität ?^^

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Downgrade nicht möglich richtig. Viele Apps werden nurnoch von iOS 9 unterstützt sodas man eben upgraden sollte. Es werden ja auchimmer viele Fehler gefixt und es kommen auch neue Funktionen hinzu. Mußt du entscheiden ob du auf 9.3.1 gehst. Die 8.4 kann man ja noch mit Jailbreak bearbeiten.

R

Rayday

Gast
Ok danke für die schnelle Antworten :)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Generell ist es eine gute Idee, so man immer die aktuellste Firmware nutzt. Neben neuen Funktionen und Verbesserungen kommen da oft auch Verbesserungen zur Sicherheit mit den Updates. Ich sage mal "1970 Bug" des iOS, der ist erst ab iOS 9.3.1 wirklich ausgemerzt und in allen vorigen Versionen vorhanden.

Dies alles unter einem Vorbehalt, man darf keinen Wert auf den Jailbreak legen, denn da hängt das mit der Unterstützung aktueller iOS Versionen naturgemäss zurück.

Und nein, die Unterbindung des Downgrades auf ältere Versionen ist bei Apple nicht neu, auch hier besteht ein direkter Zusammenhang zum Jailbreak. ;)

Thema:

Iphone5 ios 8.4

Iphone5 ios 8.4 - Ähnliche Themen

Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

gebrauchtes iphone 5 downgraden auf 8.4

Oben