Iphone5

Diskutiere Iphone5 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie kann ich das aus schalten das ich nachrit schreibe und zwischen zeit tut auch das handy jeden worte laut sagen bitte helfen wer kann danke...
U

Unregistriert

Gast
Wie kann ich das aus schalten das ich nachrit schreibe und zwischen zeit tut auch das handy jeden worte laut sagen bitte helfen wer kann danke muss ich immer lautlos machen wenn ich was schreibe . Grüß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gehe mal Einstellungen - Allgemein - Voice Over, einfach ausschalten.

Thema:

Iphone5

Iphone5 - Ähnliche Themen

Oculus App lädt nicht: Hi, bei meinem Samsung J3 lädt die Oculus App nicht. Habe die schon neu installiert, aber es dreht sich immer nur ein Kreis in der Mitte. Was kann...
Note 8 Pro WhatsApp Übertragung: Hatte mir am Samstag ein Note8pro gekauft. Soweit OK. Nur die Übertragung der App Daten mit gesamtem Inhalt über mi mover hat nicht ganz...
Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Oben