iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE

Diskutiere iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Ich habe seit gestern mein Handy gejailbreakt. ICh will schon immer ios6 für mein Handy haben da ich IOS7/8 nicht mag. Habe mich in Cydia...
J

JailbreakFrager

Gast
Hallo. Ich habe seit gestern mein Handy gejailbreakt. ICh will schon immer ios6 für mein Handy haben da ich IOS7/8 nicht mag. Habe mich in Cydia mit facebook eingeloggt. Aber alle Sachen die, die leute in Youtube eingeben finde ich bei Suche in Cydia nicht. Nix ist da. zb Winterboard oder so. Garnichts ist da. Und wenn ich auf Empfohlen gehe sind da paar Apps. Die kann ich aber nicht runterladen. (Das sind Apps die ich nicht brauche aber wollte testen) da steht dann immer : Hinweis : Paket nicht gefunden. Was für Pakete? Bitte hilft mir! ICh will einfach nur WInterboard und andere sachen suchen. ABer die findet der nicht!
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Welches IOS hast nun drauf


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Geh mal unten auf den Tab »Quellen« und aktuallisier mal dort indem du oben links auf »aktuallisieren« tippst. Vielleicht hilft das schon ne Ecke weiter.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Scheinen deine Quellen nicht vollständig zu sein (frag mich nicht warum, keine Ahnung).

Füge mal die "http://apt.saurik.com/" hinzu, ist die Quelle vom Saurier und die müsste eigentlich von Haus aus bei Cydia dabei sein.
 
S

Square Zero

Gast
Ich bin da jetzt nicht ganz auf dem laufenden ob das genau so geht, aber vielleicht versuchst Du den JB noch einmal komplett aufzuspielen. Also das iPhone, so wie es ist (NICHT vorher WIEDERHERSTELLEN!) anstöpseln und TAIG noch einmal komplett durchlaufen lassen.
In Cydia sind von DIr benötigten Quellen eigentlich schon mit dabei. Ich nehme an, da ist bei der Installation was schief gelaufen.
Aber mach Dir keine allzu großen Hoffnungen, dass Du das komplette iOS6-Design zurück bekommst. Die Änderungen beziehen sich nur auf das Springboard (also quasi die Appicons) und das auch nur dann, wenn die alten Icons in das Theme eingepflegt wurden.
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das Menü wie Einstellungen und so lassen sich auch modifizieren. Und das NC und CC. Und das Dock auch. :) Also doch schon einiges. Sowie die Zeichen in der Taskbar.
 
S

Square Zero

Gast
@Aica
Es gibt eine Menge praktischer Sachen in Cydia. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die iOS6-Optik nur rudimentär zurück zu holen ist. Ich weiß es, ich hab's selbst probiert. ;)
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ok. Dann das nächste mal präziser schreiben. War nicht raus zu lesen, ob es nicht komplett zu machen ist, weil es an Tweaks fehlt, oder weil du der Meinung bist, dass das allgemein nicht möglich ist; unabhängig davon, was man genau für einen Style möchte.

Na denn. Schade für den TE.
 
S

Square Zero

Gast
"Aber mach Dir keine allzu großen Hoffnungen, dass Du das komplette iOS6-Design zurück bekommst."
Ich finde den Satz jetzt ja nicht sooo missverständlich. ;)
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Der Satz ist auch nicht missverständlich. Trotzdem ist dort nicht definiert. WARUM man sich keine Hoffnung machen soll. Existieren einfach nur keine Tweaks dafür, weil die Nachfrage zu gering ist? Oder ist es technisch nicht möglich?
Was verstehst DU denn jetzt daran nicht? Ich habe es doch klar erklärt einen post vorher…
 
S

Square Zero

Gast
Der TE sucht Winterboard, also möchte er ein IOS6-THEMA. Themen tauschen (i.d.R.) nur die Springboardicons aus. Wenn sie denn überhaupt in größerer Zahl in das Thema integriert sind. Genau das hab ich doch geschrieben.
Warum so aggro? Deine Vorschläge zu NC und CC z. B. haben doch im Grunde auch nichts mit dem originalen iOS6-Design zu tun!
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Öhm doch? Es gibt doch dafür Themes die im ios6 style sind. Oder zumindest in einem älteren Style.
Und ich weiß jetzt nicht auswendig, was nun alles genau nur mit winterboard geht. Aber ich habe mein System schon komplett optisch verändert.
Und unabhängig davon war es so oder so aus deiner Aussage nicht raus zulesen. Also macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ich habe es nur erwähnt, dass man es halt nicht raus lesen kann und dann halt »ok« geschrieben. Es also hin genommen. Warum du nun erwartest, dass ich entwicklerlike genau zu 100% weiß, was nun mit winterboard geht und was nicht, kapiere ich nicht ganz.
Aber zu meiner ersten Bemerkung dass man dies nicht raus lesen konnte, kann man nichts sagen, denn es ist nun mal so. Ob ich nun Ahnung davon habe, oder nicht, ist ein anderes Thema. Aber dies hast du ja nun auch erklärt, dass dies wohl nicht mit winterboard geht. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber kann ja gut sein.
 
S

Square Zero

Gast
Es git in Cydia iOS6-Themen. Die, die ich getestet habe, beschränkten sich darauf, die Appicons (in mal mehr, mal weniger großer Menge) in das iOS6-Design zu ändern und eventuell noch die Dockleiste und das Batteriesymbol beim Laden des iPhone (und ähnliche Kleinigkeiten) auf iOS6 zu pimpen. Das Basisdesign, also immer dann, wenn man in die erste Unterstufe des Systems, z. B. in die Einstellungen ging, blieb IMMER iOS7/8.

Mir ist kein Tweak bekannt, der das grundsätzliche Design zu ändern befähigt ist. Ich weiß auch nicht, ob das (den Cydia-Programmierern) überhaupt möglich ist, da das dann im Prinzip schon ein komplettes BS-Design ist und nicht bloß das GUI. Apple wird wohl etwas dagegen haben, die unterste, mit großem Aufwand "designte" (ha, ha) BS-Ebene ändern zu können. Außerdem hat man dann immer noch das iOS7/8-Design innerhalb der Apps, die eben so mit der neuen Optik programmiert wurden.

Wenn Du also einen Tweak weißt oder findest, der das iOS6-Design bis hin zu den Systemscreens wieder herstellen vermag, wäre ich Dir dankbar, wenn Du ihn hier mitteilst.
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Naja. ExxOS oder NextGenUI vor allem.
Eclipse kann z.b Farben ändern in Einstellungen und in dialer. Und dialer-Themen gibt es auch einige. Oder gab es zumindest noch zu ios6 Zeiten. Habe lang keine dialer themes mehr gesehen. Und es gibt einen tweak der die Trennlinien in den Einstellungen entfernt. Und wenn das und das ändern der Farben geht, dann geht auch das optische ändern auf z.b ios6 weil sind ja auch nur Texturen.

Oder ?

Und ich habe nie behauptet, dass es etwas für ios6 definitiv gibt. Ich sagte nur, dass es bestimmt etwas geben könnte, und ich der Meinung war so etwas gesehen zu haben in die Richtung. Meine Aussage bezog sich ja eh wie schon ein paar mal erklärt eher allgemein, wogegen du dich eher an ios6 gehalten hast bei deiner Aussage. Aber das haben wir ja eigentlich auch schon genug durchgekaut :)
 
S

Square Zero

Gast
Is' schon klar, was Du meinst. Es gibt eine Menge Tweaks, die iOS7/8 verschöneren können, teilw. auch im 6er-Stil. Nur eben dass von Grund auf das iOS6-Design nicht zurück zu bekommen ist, so mit dem angenehmen grau-blau, der Zurückhaltung bei schreienden Farben und den klar akzentuierten Buttons und all den Kleinigkeiten, die iOS6 eben AUCH ausmacht.

Sei's drum! Ich ärgere mich gerade mal wieder über Apple und Mr. Ive und sein (in meinen Augen) echt besch.... iOS7/8-Design.
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
So kann es gehen. Ich steh auf das Design :D
Ich bin da so ein bisschen »grafikhure« wie man das so sagt. Zumindest unter Gamer. Zuerst fand ich den neuen Style aber auch komisch und dachte mir »och nö«. Habe mich aber schnell daran gewöhnt. und schicke Grafik gefällt mir nun mal. Aber das was smit ios9 kommen soll/kann (den Style von den Uhren) da habe ich absolut keine Lust drauf >.<
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Thema:

iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE

iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE - Ähnliche Themen

Sehr schlechte WLAN Verbindung: Hallo liebe Community, dieses Forum ist mein letzer Ausweg ich habe nach ausführlichem Googlen einfach nichts gefunden... Mein Problem mit...
Jailbreak für iPhone 3G - Hilfe!: Hallo, bin eben erst hier auf diese Seite gekommen und hoffe deswegen einfach mal, dass meine Frage nicht schon einmal gestellt wurde, falls doch...
Iphone 3gs hilfe: hallo ich bin neu hier :) ich muss aber zuerst gestehen das ich von jailbreak&unlock relativ wenig ahnung habe...aber man kann ja bekanntlich...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone 5s

Oben