iphone6 mit Sony smartwatch 3 koppeln

Diskutiere iphone6 mit Sony smartwatch 3 koppeln im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo kann mir jemand helfen und erklären, wie man ein IPhone 6 mit der Sony Smartwatch 3 koppelt ? Danke Gruß Dietmar
R

Radi7777

Gast
hallo kann mir jemand helfen und erklären, wie man ein IPhone 6 mit der Sony Smartwatch 3 koppelt ?
Danke Gruß
Dietmar

G

Gast185332

Gast
Hm, geht das denn?

Du kannst dir aus dem Apple App Store die Android Wear App laden, aber ich weiss nicht ob diese zur Sony Uhr kompatibel ist.

Wenn es darüber nicht klappt, dann geht da nix mit der Sony und dem iPhone.

I

ironalexander

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tmobile
Probier mal Aerlink nutze ich erfolgreich mit meinen beiden Zenwatch Uhren .

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hört sich interessant an. Da man über die App im App Store und auch aus den Rezensionen nicht allzuviel erfährt, könntest vielleicht mal ein paar Infos zu der App geben, wie es so funktioniert, welche Sachen unterstützt werden und was nicht so gut läuft.

Aktuell will ich meine Gear S2 noch nicht mit meinem iPhone 6s koppeln, da ja eh nicht so viel funktioniert.

I

ironalexander

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tmobile
Die App unterstützt die Batterie Anzeige und die Black notifications. Ich kriege also alles was ich mir im speerbildschirm anzeigen lasse auf der Uhr angezeigt. Sms oder auch whatsapp Nachrichten oder Termine , Nachrichten meiner Netatmo Wetterstation usw. Funktioniert prima. Ich mache mir mit nem kleinen Galaxy Tablet selber Zifferblätter und Koppel die mit dem iPhone halt nicht über androidwear sondern über Aerlink . Für 169 Euro die die zenwatch2 neu kostet bin ich echt begeistert.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hört sich wirklich interessant an. Schade das ich aktuell keine Watch mit Android Wear hier habe. Würde ich gerne mal testen.

Weisst Du zufällig, ob Aerlink auch Samsung Gear, also Tizen unterstützt?

I

ironalexander

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tmobile
Nein das weiß ich leider nicht , aber es werden sicher alle mit androidwear gehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, danke, dann warte ich mal auf die iOS App von Samsung. Sollte ja eigentlich bald kommen.

Thema:

iphone6 mit Sony smartwatch 3 koppeln

iphone6 mit Sony smartwatch 3 koppeln - Ähnliche Themen

Gear 2 verbinden: Hallo zusammen.Leider kann man mit der S21 Modellreihe keine älteren Gear Smartwatches mehr verbinden.hat jemand zufällig eine Lösung parat damit...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Honor band 3 bluetooth deaktiviert: Hallo, bei meinem Honor Band 3 habe ich irgendwie bluetooth deaktiviert. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann um es wieder mit meinem...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

ios 9.3 sony smartwatch3

,

sony smartwatch 3 iphone se koppeln

,

Kannst du jemanden fragen wie man eine Sony SmartWatch 3 mit iPhone koppelt

,
sony smartwatch 3 und iphone 6
Oben