Iphone6 nicht mehr zu sliden

Diskutiere Iphone6 nicht mehr zu sliden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iPhone lässt sich nicht mehr öffnen dh kann nicht mehr 'sliden' und somit geht der Sperrbildschirm nicht mehr auf. Kann nichts mehr machen...
U

Unregistriert

Gast
Mein iPhone lässt sich nicht mehr öffnen dh kann nicht mehr 'sliden' und somit geht der Sperrbildschirm nicht mehr auf. Kann nichts mehr machen, nicht mal telefonieren! Während der Feiertage kann ich nicht mal in das Geschäft wo ich's gekauft hab. Hat jemand eine Idee? Danke !!!

G

Gast185332

Gast
Morgen wäre ja Samstag, also die Gelegenheit um zum Händler zu kommen.

Für´s erste würde ich das iPhone einfach mal neu starten, siehe hier.

U

Unregistriert

Gast
Danke nach dem 2. Neustart klappts wieder

G

Gast185332

Gast
Schön.

Ich denke da wird sich was am iOS aufgehangen haben, beobachte das aber trotzdem mal die Tage. Sollte es wieder einfrieren, dann melde dich.

Thema:

Iphone6 nicht mehr zu sliden

Iphone6 nicht mehr zu sliden - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...

Sucheingaben

iphone 5 graues feld im sms

Oben