IPhones Kontakte sychronisieren mit Windows contacts - unvollständig!

Diskutiere IPhones Kontakte sychronisieren mit Windows contacts - unvollständig! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo nachdem ich ja meine Kontakte glücklich im iPhone wieder habe, stelle ich fest, dass beim standardmäßigen synchronisieren von iPhone mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waba

Newbie
Threadstarter
Hallo

nachdem ich ja meine Kontakte glücklich im iPhone wieder habe, stelle ich fest, dass beim standardmäßigen synchronisieren von iPhone mit dem PC - hier die Windows Contakte - nicht vollständig übernommen werden.

In iTunes habe ich "alle Kontakte" und "Windows contacts" angetickt. Im iPhone sind diese vollständig, also mit Adressen und allem pipapo und unter den Windows Contacts, steht dann nur der Name und maximal die Telefonnummer oder/und email-Adresse. Und manche wenige sind aber auch vollständig gesyncht mit dem iPhone.

Was mache ich fasch? :denk:

Dankbar für jeden Hinweis :thumbs:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Hier...sind wir mit dem Problem doch schon beschäftigt.

Gruß...Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPhones Kontakte sychronisieren mit Windows contacts - unvollständig!

Sucheingaben

windows contacts iphone

,

iphone kontakte synchronisieren windows contacts

,

kontakte synchronisieren mit windows contacts

,
iphone windows contacts
, iphone kontakte synchronisieren windows, iphone kontakte in windows contacts, windows contacts iphone 4, iphone kontakte synchronisieren mit windows contacts, iphone synchronisieren kontakte windows contacts, iphone kontakte mit windows contacts synchronisieren, iphone 4s kontakte mit windows contacts synchronisieren, itunes kontakte synchronisieren windows contacts, kontakte von iphone zu windows contacts, iphone kontakte über windows contact synchronisieren, iphone 4 mit windows contacts synchronisieren, iphone kontakte windows contacts, iphone kontakte synchronisieren mit windows contact, Iphone 4 Kontakte synchronisieren mit Windows Contacts, ihone kontakte nach window contacts, windows adressbuch iphone, synchronisieren iphone 4 unvollständig, iphone windows kontakte gruppen unvollständig, iphone kontakte nicht vollständig in windows, iphone 4s kontakte synchronisieren mit windows contacts, i phone kontakte synchronisiert über windows contacts

IPhones Kontakte sychronisieren mit Windows contacts - unvollständig! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone 11 (Pro, Pro...
  • iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XS (Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XS (Max) sind hier...
  • iPhone XR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XR sind hier erwünscht...
  • Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt

Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...