Iphonesoftware auf Lg ks20 laden

Diskutiere Iphonesoftware auf Lg ks20 laden im LG KS20 Forum Forum im Bereich LG Windows Mobile Forum; Hi,hab in You Tube Das Lg ks20 mit der Software vom Iphone gesehen. Funktioniert gut. Wo bekomme ich die Software und wie geht das Laden ? Grüße Laio
  • Iphonesoftware auf Lg ks20 laden Beitrag #1
T

Tack

Gast
Hi,hab in You Tube Das Lg ks20 mit der Software vom Iphone gesehen.
Funktioniert gut.
Wo bekomme ich die Software und wie geht das Laden ?
Grüße Laio

• Iphonesoftware auf Lg ks20 laden Beitrag #2
G

Gerald22

Gast
---

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphonesoftware auf Lg ks20 laden Beitrag #3
T

Tack

Gast
Downloads

Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Hab ich gelesen,also läßt sich realisieren.
Aber wo bekomme ich SU2U8 und Melody,iMort usw. her ?
Download und dann über Active Sync.laden ?

Liebe Grüße

• Iphonesoftware auf Lg ks20 laden Beitrag #4
G

Gerald22

Gast
---

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphonesoftware auf Lg ks20 laden Beitrag #5
G

Gast

Gast
Bei mir funktioniert das einfach nicht

huhu=)
Ich hab mir auch diese software runtergeladen, dass problem ist, dass es bei mir nicht funktioniert. Da seht sobald ich die datei öffnen möchte: SpbMobileShell2.1.2_setup_de' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC. =( ich habe allerdings die Windows Mobil 6.0 und keine zusätzliche Speicherkard liegt es daran oder liegt es an meinem gerät??? Antwortet bitte schnell =) danke schonmal im vorraus!!!

• Iphonesoftware auf Lg ks20 laden Beitrag #6
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
  • Iphonesoftware auf Lg ks20 laden Beitrag #7
S

stelios77

Newbie
Modell(e)
LG KS20
Netzbetreiber
o2
Danke

Thema:

Iphonesoftware auf Lg ks20 laden

Iphonesoftware auf Lg ks20 laden - Ähnliche Themen

Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Samsung Galaxy A51 auf Induktives Laden nachrüsten.: Guten Abend. Ich habe mir von 2GO eine Induktions-Schnell-Ladeplatte und den dazugehörigen Induktions Empfänger geholt. Alles angeschlossen und...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Kennt jemand das TIMMY E86?: Moin an alle, Mein Timmy E86 ist schon etwas alt (5 Jahre), funktioniert aber noch ganz gut. Ich wollte nur versuchen, die Software upzudaten...

Sucheingaben

lg ks20 software

,

lg ks20 iphone software

,

iphone software auf lg

,
lg ks20 iphone
, lg ks20 iphone theme, software für LG KS20, lg ks 20 software, iphone software für lg, LG KS im iphone, iphone design für lg ks20, software lg ks 20, lg ku900 iphone software, pc software lg ks20, lg ks20 iphone kostenlos download, lg ks 20 i phone theme, SU2U8, lg ks20 programme, lg ks20 to iphone, lg ks20 iphone theme spb, iphone theme für lg ks 200, lg software pc-suite für KS20, lg ks20 download, lg iphone software, lgks20 iphone theme, lg ks20 imort
Oben