iPhoto auf iPad 1, iPhone 3GS und iPod Touch...Anleitung zur Installation

Diskutiere iPhoto auf iPad 1, iPhone 3GS und iPod Touch...Anleitung zur Installation im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Auch wenn Apple iPad 1 / iPhone 3GS / iPod Touch bei iPhoto ausgeschloßen hat ... man kann es trotzdem auch auf diesen iDevices installieren...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Freddie, langsam fang ich an dich zu lieben :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du mir jetzt noch 'nen Dutzend Rosen schickst...dann bekomme ich Angst :D

Denn mal viel Spass mit iPhoto....

Gruß

J

J3n50m4t

Guest
Touch 3G - 5.1 - lasst es.
Ruckelt - wobei der Touch ja scgon mit 5.1 ansich zu tun hat :D

Thema:

iPhoto auf iPad 1, iPhone 3GS und iPod Touch...Anleitung zur Installation

Sucheingaben

iphoto iphone 3gs

,

iphoto ipod touch 4g

,

iphoto für iphone 3gs

,
iphoto auf ipod touch 4g
, iphoto 3gs, iphoto ipod touch 3g, iphoto auf ipod touch installieren, iphoto für ipad 1, jailbreak 5.1.1 ruckelt, iphoto ipad1, iphoto ipod tocuh 4g ios 5.1.1, iphoto ipod touch 4, iphoto ipod tocuh 4g, app zur fotoverwaltuns s2, iphoto auf ipod touch 4g installieren jailbreak, apple 3gs installation, iphoto für ipod touch 4g 5.1.1, iphoto auf ipod mit jailbreak, iphoto für 3gs, iphoto app anleitung pdf, iphoto für ipod touch 4g, iphoto für 3 GS, iphoto aufs ipad 1, foto app ipad1, install iphoto auf iphone 3gs

iPhoto auf iPad 1, iPhone 3GS und iPod Touch...Anleitung zur Installation - Ähnliche Themen

• iPhoto updaten

iPhoto updaten: Hi zusammen, ich möchte iPhoto updaten von 8... zu 9... das Update wird mir im Appstore angeboten, habe ja mit der Time Machine regelmässig...
  • iOS 8: Apple stellt auch die mobile Version von iPhoto ein

iOS 8: Apple stellt auch die mobile Version von iPhoto ein: Apple wird unter OS X 10.10 eine neue Foto App einführen, dass altbekannte iPhoto wird eingestellt. Offensichtlich wird Apple bei iOS 8 in...
  • iphone - iphoto-problem

iphone - iphoto-problem: hi folgendes: ich hatte mein iphone 4 am macbook angesteckt und habs irgendwann ohne abzumelden einfach abgezogen, weil ich es dringend brauchte...
  • iPhoto...auf iPad 1 installieren

iPhoto...auf iPad 1 installieren: Moin Auch wenn Apple iPhoto auf dem Ur- iPad nicht vorgesehen hat, mit dem unten verlinkten Tut könnt ihr auch auf dem iPad 1 die iPhoto App...
  • iPhoto...auf iPad 1 / iPhone 3GS / iPod Touch installieren ;-)

iPhoto...auf iPad 1 / iPhone 3GS / iPod Touch installieren ;-): Moin Apple hat neben dem iPad (3) ja auch eine neue App zur Fotoverwaltung und Fotobearbeitung veröffentlicht. iPhoto heißt die App, für Mac...