iPod 4D vs iPhone

Diskutiere iPod 4D vs iPhone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ist im neuen IPod der gleiche Flashspeicher wie im iphone4? Lg
G

Gast

Gast
Hallo

Ist im neuen IPod der gleiche Flashspeicher wie im iphone4?

Lg

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Im Touch?
Ich denke der sollte baugleich sein, abgesehen vom Telefonieteil des iPhone.

Gruß

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Das ist schön, aber warum die Frage? Nur so aus Interesse.

G

Gast

Gast
Weil ich mir wahrscheinlich den Ipod touch 4g kaufen möchte, da er einfach viel billiger ist. Telefonieren will ich so und so nicht mit dem IPhone da es viel zu groß ist. Zum Telefonieren habe ich ein handliches klapphandy.

lg

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Aber pass auf das der Touch dich nicht anfixt...der war bei mir der Vorläufer des iPhone;)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Ich meint diesen "ich will haben Effekt" auslösen, mit anfixen.

So war´s bei mir. Erst der iPod Touch, dann über eine lange Zeit dieser Gedanke, jup so muß mein Handy auch sein. Dann iPhone, mich hatte der Apple Virus eben voll erwischt.;)

Ist natürlich subjektiv, war auch nicht ganz ernst gemeint die Warnung.

Gruß

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bei mir ging das so..

Stufe 1 - Schei** Apple zu teuer - überflüssiger Mist.
Stufe 2 - sehr günstig einen Touch bekommen ( Zocker.Nacht).
Stufe 3 - siehe Freddys Post
Stufe 4 - Ipad
Stufe 5 - iMac 27
Stufe 6 - Macbook pro

Ansonsten geht`s mir gut, bin (telweise) im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
Bin in keiner Sekte.
Mag Steve Jobs nicht (den ollen Bill aber auch nicht).

;-)

G

Gast

Gast
Hi Leute

Bin mir nicht sicher ob das iPhone baugleich ist mit dem iPod. Wenn man bei Wikipedia iPod eingibt dann liest man das der iPod ca.250 mb Arbeitsspeicher und das iPhone 500mb.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Mag so sein, gleiche Bauteil, evtl anders getaktet...keine Ahnung.

CPU 620 MHz RISC-Prozessor von ARM (iPhone getaktet auf 412 MHz/ iPodTouch getaktet auf 532 MHz)
iPhone 3GS hat 600 MHz zur Verfügung
Grafikprozessor Power-VR-MBX-Chip 120 MHZ (4 Millionen Polygone pro Sekunde)
RAM 128 MB DRAM
Flash-Speicher 8-32 GB
Touchscreen 3,5" Multitouch (bis zu 12 gleichzeitige Berührungen möglich)
Auflösung 320x480 Pixel - 262.144 Farben
Netzwerk WLAN (WiFi) 802.11b/g - UMTS - EDGE - HSDPA - GSM - Bluetooth (hält sich nicht an den Blutooth-Standard)
Audio 20 Hz - 20000 Hz
Kamera 2 Megapixel (nur iPhone)

Zitat aus Mobile DEV...nicht mehr aktuell, die Daten. Denke aber so wirds auch beim Vierer und neuen Touch sein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
nicht mehr aktuell, die Daten.

So isses :-)

Ich weiss auf jeden Fall vom iPad, das es im Gegensatz zum iPhone auch "nur" 256 MB Ram hat.
Dafür ist der (baugleiche) Prozessor dort höher getaktet.

Seltsam? Aber so steht`s geschrieben..
Gruss

Thema:

iPod 4D vs iPhone

iPod 4D vs iPhone - Ähnliche Themen

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Kann man das "iPod Photo Cache" löschen: Ich habe in dem Ordner im PC wo ich die Bilder aufbewahre, die im Iphone abrufbar sein sollen, auch eine Datei namens "iPod Photo Cache". Kann ich...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
Apple iPhone Kurztipp: Textnachricht lässt iPhones abstürzen - So kann man das Problem beseitigen: Laut diverser Seiten macht im Moment wieder mal eine Textnachricht die Runde, die Aufgrund einer bestimmten Zeichenfolge das iPhone crashen kann...

Sucheingaben

ipod 4d

,

iPhone 4 Polygone

,

ipod touch baugleich zu iphone

,
jailbreak iPod 4D
, iPod Touch 4D, ipod touch baugleich mit iphone 4, der ipod touch 4 baugleich dem iphone 4?, ipod touch 4g baugleich mit iphone 4, baugleich wie iphone 4 forum, aufloesung iPod Touch 4D, wie viel GHz hat ein iPod Touch 4D, ipod baugleich iphone 4, wie viel Multitouch hat das iPod Touch 4D, ipod touch 4g baugleich iphone, ipod iphone 4 baugleich, iphone 4 und ipod touch 4 baugleich, ipod touch 4g baugleich zu welchem iphone, iphone und ipod baugleich, iphone 4 und ipod 4 baugleich, iphone 4s bluetooth hält sich nicht standard, ipod touch und iphone 4 baugleich, Apple iPod Touch 4D, Wer weiß ob das HTC 7 Trophy baugleich ist wie HTC Mozart?, iphone 4 ipod touch baugleich, iPod 4D oder iPhone 4
Oben