iPod 5 - kopierte Titel nur noch grau

Diskutiere iPod 5 - kopierte Titel nur noch grau im iPod touch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo, bis dato konnte ich problemlos meine vorhandenen Hörbücher, Musiktitel etc. vom Macbook O SX 10.9.5 auf iPod 5 Vers. 9.2.1 kopieren. Ohne...
K

kathido

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bis dato konnte ich problemlos meine vorhandenen Hörbücher, Musiktitel etc. vom Macbook O SX 10.9.5 auf iPod 5 Vers. 9.2.1 kopieren. Ohne erkennbaren Anlass ist das plötzlich nicht mehr möglich.
Ich habe manuelle Verwaltung gewählt und auch das Erstellen der Wiedergabelisten nicht verändert, trotzdem klappt das nicht. Die Titel erscheinen nur in grau, davor ein grauer gestrichelter Kreis. Beide Geräte haben aktuelle iTunes Versionen.

Ich bin völlig ratlos und wäre für eine hilfreiche Antwort wirklich sehr dankbar.

Gruß kathido

G

Gast185332

Gast
Hm, ein gestrichelter Kreis drückt eigentlich aus, dass da gerade geladen wird.

Kannst du in iTunes selbst die Titel wiedergeben?

K

kathido

Newbie
Threadstarter
Hi,
der gestrichelte Kreis ist permanent. In der iTunes-Mediathek am MacBook kann der Titel wiedergegeben werden.

Zudem sind in iTunes in den iPod-Wiedergabelisten Titel aufgeführt, die auf dem Gerät plötzlich gar nicht mehr vorhanden sind, die ich aber auch nicht bewusst gelöscht habe. Sobald ich versuche, diese Titel zu aktivieren, erscheint ein Ausrufungszeichen davor. Wieso sind sie noch in der iPod Auflistung vorhanden, obwohl nichts dahinter ist? Alles sehr unverständlich für mich!

Gruß kathido

G

Gast185332

Gast
Hm, das mit der Auflistung von Titeln, dies hatte ich auch mal. sprich, du klickst deinen iPod in iTunes an und gehst dann in der linken Spalte zu "Auf meinem Gerät"? Ich hatte das damals ignoriert und eben mal da nachgesehen, ist wieder weg. Keine Ahnung was das da soll, auf dem Weg sync ich eh keine Musik.

Die Titel sind lokal in der Mediathek zu iTunes gespeichert oder via iCloud?

Thema:

iPod 5 - kopierte Titel nur noch grau

Sucheingaben

digitalspath viren

Oben