Ipod ist nicht aus dem Dfu mode herauszuholen

Diskutiere Ipod ist nicht aus dem Dfu mode herauszuholen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Also ich habe folgendes Problem: aber zuerst ich habe massig gegooglet und nichts klappt bitte helft mir... Ich habe auf meinem Ipod Touch ios 5...
H

hipphopp1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ipod touch 3G
Also ich habe folgendes Problem:
aber zuerst ich habe massig gegooglet und nichts klappt bitte helft mir...

Ich habe auf meinem Ipod Touch ios 5 unthereded jailbreak, alles klappte super....
Dann habe ich meinen pc neu gebootet, da der sich manchmal aufgehängt hat, damit war das Problem gelöst, aber
als mein Ipod dann 1mal ganz lehr war (das erste mal -.-) und ich ihn wieder an pc anschließen musste war das ja
ein anderer pc. Ich dachte das wäre egal, hab mir redsnow runtergeladen und auch die entsprechende ipsw, die aber nicht
von der selben Website war wie vorher. Naja ich bin also auf redsnow gegangen hab die ipsw ausgewählt und just boot gedrückt.
Den Ipod in Dfu mode gepackt und alles schien super, bis sich redsnow bei expoiting with limera1n aufhängte. Danach
habe ich es noch mal versucht selbes ergebniss D; . Dann hab ich mein Pc neugestartet noch einmal ging trotzdem nicht...
Also wollte ich ihn wiederherstellen was ja kein Problem wäre, doch Itunes findet ihn nicht einmal genau wie Windows, sonst ist der Ipod
ja immer als Kammerra angezeigt=.=. Ich hab den Ipod in Restore mode gesetzt mit Itunes verbunden und dann sagt Itunes wie gehabt
"Ipod im Wartungsmodus erkannt.,.." ich hab auf Akktualiesieren und Wiederherstellen gedrückt und dachte jetzt geht er wieder...
Stadtdessen bricht Itunes nach dem Download der Wiederherrstellungsdatei ab und sagt Zeitüberschreitung...

Ich weiß nicht weiter bitte helft mir ich bin zu allem bereit ^^ D;

hilfe pls hipphopp1

H

hipphopp1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ipod touch 3G
hilfe

J

J3n50m4t

Guest
Ipod Touch ios 5 unthereded jailbreak
Wie den bitteschön das? Es gibt noch keinen untethered (PS das ist tethered.. bei reboot brauchst redsnow)
Bist du mit dem PC im Internet?
Welcher iPod (generation)
Halte mal lange die Anschalttaste am iPod gedrückt (der Apfel müsste erscheinen .. kann ne weile dauern)
Dann wieder DFU und dann nochmal wiederherstellen.

Thema:

Ipod ist nicht aus dem Dfu mode herauszuholen

Sucheingaben

ipod 5 generation wartungsmodus

,

ipdod touch 4g bleibt immer im dfü modus

,

ipod touch 3g hängt im dfu modus

,
ipod 4g nach downgrade im dfu moduus
, ipod5 bleibt im wartungsmodus, ipod 4g hängt beim dfu modus, dfu fehler ipod just boot, ipod aus dem dfu modus herausholen, dfu über pc, ipod dfu mode zeitüberschreitung, ipod 5 generation immer im wartungsmodus, mit itunes verbinden komme nicht in dfu modus, ipod touch 4g aus dfu mode holen

Ipod ist nicht aus dem Dfu mode herauszuholen - Ähnliche Themen

• Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Neuer Apple iPod Touch geplant?

Neuer Apple iPod Touch geplant?: Ist zufällig bekannt ob ein neuer Apple iPod Touch in Planung ist? Wenn ja, weiß man schon etwas genaues? Wenn nein, was wäre aktuell der...
  • Kann man das "iPod Photo Cache" löschen

Kann man das "iPod Photo Cache" löschen: Ich habe in dem Ordner im PC wo ich die Bilder aufbewahre, die im Iphone abrufbar sein sollen, auch eine Datei namens "iPod Photo Cache". Kann ich...
  • Apple iPhone 8 (Plus) Neustart erzwingen - So geht es auf iPhone, iPad oder iPod Touc

Apple iPhone 8 (Plus) Neustart erzwingen - So geht es auf iPhone, iPad oder iPod Touc: Manche Änderungen für die aktuelle Apple iPhone Modelle liegen im Detail. Wer, warum auch immer, sein neues iPhone 8 (Plus) zum Beispiel wie...