Ipod Touch 2G bootet nicht (Jailbreak drauf)

Diskutiere Ipod Touch 2G bootet nicht (Jailbreak drauf) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Ich hab einen Ipod Touch 2G 8GB mit iOS 4.1. Seit ein paar Tagen bootet dieser nicht mehr. Es erscheint das sn0wbreeze logo und...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

Ich hab einen Ipod Touch 2G 8GB mit iOS 4.1.
Seit ein paar Tagen bootet dieser nicht mehr. Es erscheint das sn0wbreeze logo und er rebottet wieder.
ALso son Boot-Loop.

Ich hab es einmal geschafft (ich weiß nicht wie) in den DFU mode zu kommen und hab versucht ihn wiederherzustellen.
Leider dauerte das ewig und Itunes sagte: "Warte auf Ipod" jedoch ladete der Ipod Balken für die Wiederherstellung nicht.
Wisst iihr wie ich meinen Touch 2G wieder zum laufen bekomme?


LG
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
hoffentlich hast du noch ein aktuelles backup deiner appz die auf dem ipod sind..
lade dir hier mal das ios 4.1 für deinen ipod touch 2g runter..
ios Download Link
merke dir den speicherort..
dann beförderst du deinen ipod in den dfu mode..(schwarzes display)
ipod ausschalten..dann die power taste drücken..
nach ca 2 sek drückst du zusätzlich die home taste..
nach 10 sek läßt du nur die power taste los..
die home taste für weiter 10 sek gedrückt halten..
itunes meldet sich dann das es nen ipod im wartungszustand gefunden hat..meldung bestätigen..
in itunes klickst du mit gedrückter shift tase auf wiederherstellen..
in dem erscheinendem fenster navigierst du zu dem speicherort der ios 4.1..
auswählen und bestätigen..
wenn die wiederherstellung beendet ist kannst du dein backup auswählen und aufspielen..
dann kannst du den jail mit limera1n oder greenpois0n machen..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html
in der limera1n anleitung ist auch ein video vorhanden..

gruss martin..
 
Thema:

Ipod Touch 2G bootet nicht (Jailbreak drauf)

Ipod Touch 2G bootet nicht (Jailbreak drauf) - Ähnliche Themen

Ipod ist nicht aus dem Dfu mode herauszuholen: Also ich habe folgendes Problem: aber zuerst ich habe massig gegooglet und nichts klappt bitte helft mir... Ich habe auf meinem Ipod Touch ios 5...
Ipod Touch falsch gejailbreakt: Hiho. Ich habe meinen ipod touch 2g non mc model , welcher sich auf fw 4.1 befindet falsch gejailbreakt. ich habe ihn nämlich mit redsnow...
evasi0n Jailbreak iOS 6.x: evasi0n iOS 6.x Jailbreak untethered Jailbreak für iOS 6, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2, iOS 6.1, iOS 6.1.1 u. iOS 6.1.2 Wichtig vor Anwendung des...
Problem bei Ipod Touch jailbreaken: Moin, Ich habe einen Ipod Touch 4G (8GB) Version: 4.1 (8B118) Modell: mc540FD Kapazität 6.5 GB Verfügbar 2.7GB ...Und würde ihn gerne...
iPhone 3G nach Jailbreak kein empfang kann ultrasnow 1.2.2 nicht laden: Hey Hey, Ich hab das iPhone meiner freundin gejailbreaked nach folgender anleitung iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung...

Sucheingaben

ipod 2g bootloop

,

warum stockt der ipod touch beim hochfahren??

,

apple iphone

,
ipod will nicht booten
, iphone bootet nicht jailbreak entfernen, ipod touch 2g rebootet nicht beim jailbreak, ipod touch 2g bootet nicht beim jailbreak, iphone 2g nach jailbreak freeze home, ipod braucht lange beim starten nach jailbreak, ipod touch wie booten, Iphone 2G Nach Jailbreak Handy startet ewig, ipod touch sn0wbreeze bootet nicht, mein ipod touch braucht lange zum hochfahren, ipod touch 2g nach jailbreak bootloop, ipod jailbreak bootet nicht, ipod touch 2g bracht zu lange zum starten, Ipod Touch bootet nicht jailbreak drauf, ipod touch bootet nicht, ipod touch 2g jailbreak rebootet nicht, ipod 2g entfernen jailbreak, ipod touch 2g braucht ewig zum booten nach jailbreak, loop ipod 2g, ipod touch jailbreak bootet nicht, ipod touch 2g boot loop, jailbreak bootet nicht
Oben