iPod Touch 2G wird nich akzeptiert

Diskutiere iPod Touch 2G wird nich akzeptiert im iPod touch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hay liebes Forum, Ich wollte eben meinen iPod Touch 2G [MB-Model] von iOS 3.1.3 auf iOS 2.1.1 aus Spaß updaten um mal frühere iOS-Versionen zu...
InvisibleQuantum

InvisibleQuantum

YouTuber
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Netzbetreiber
Netzclub [Stand 01.01.16]
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-Bit [Stand 01.01.16]
Hay liebes Forum,

Ich wollte eben meinen iPod Touch 2G [MB-Model] von iOS 3.1.3 auf iOS 2.1.1 aus Spaß updaten um mal frühere iOS-Versionen zu sehen ^^..

Problem:
Also habe ich den iPod mit iTunes (11.3.0.54) verbunden und über die Wiederherrstellen Funktion mit der "Shift"-Taste die IPWS-Datei (iOS 2.1.1) ausgewählt. Oben in iTunes wurde mir gezeigt dass die Software extrahiert wird, danach stand da iPod wird vorbereitet. Auf dem iPod war auch ein Ladebalken genause jetzt auch in iTunes. Als ich gesehn habe dass alles lädt bin ich kurz vom PC weggegangen (ich habe das nicht zum ersten mal gemacht). Als ich wieder zurückkam wurde der iPod nich mehr in iTunes angezeigt, da war nur noch die normale iTunes Startseite. Auf dem iPod ist seit dem ein Bild, auf dem das iTunes App-Symbol darunter "iTunes" steht und ein Ladekabel mit einem Pfeil der darauf zeigt.

Sobald ich den iPod wieder anschließe kommt die Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Die Netzwerkverbindung wurde abgelehnt". Obwohl mein Internet super funktioniert, sonst könnte ich nicht hier im orum etwas schreiben ^^.

Screenshot_1.png

Habe ich schon probiert:
Ich habe bereits den iPod Notausgeschaltet (10sek Ausschalten drücken). Wenn ich nach dem Neustart wieder an iTunes anschließe kommt wieder die Meldung. iTunes habe ich bereits auch neu gestartet.

PS: Auf meinem iPod ist Whited00r 7.1 installiert + redsn0w Jailbreak

Ich habe keinen Plan wie ich das Problem lösen kann. BITTE helft mir :thumbs:
Es wäre sehr sehr lieb von euch wenn ihr euch an mein Problem anknüpft :o


MfG euer InvisibleQuantum
 
G

Gast185332

Gast
Hm, ein Downgrade auf alte iOS Versionen geht eh nicht.
Des Weiteren wird der Jailbreak iTunes verwirrt haben.

Versetze deinen iPod in den DFU Mode und dann sollte iTunes diesen im Wartungszustand erkennen, dann folge einfach den Anweisungen von iTunes und führe eine Wiederherstellung aus.


Gesendet mit Tapatalk
 
InvisibleQuantum

InvisibleQuantum

YouTuber
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Netzbetreiber
Netzclub [Stand 01.01.16]
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-Bit [Stand 01.01.16]
Danke, Danke. Du hast mir damit eindeutig weiter geholfen :banane:

Jetzt kann ich wieder auf dem Schulweg Musik hören ^^

LG Marc
 
Thema:

iPod Touch 2G wird nich akzeptiert

iPod Touch 2G wird nich akzeptiert - Ähnliche Themen

Facebook für IOS 4.2.1 ?: Hallo ich hab einen Ipod Touch 2G bei ebay erstanden. Ich würde jetzt gern auf dem Ipod facebook installieren aber leider ist das IOS zu alt und...
Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
Ipod ist nicht aus dem Dfu mode herauszuholen: Also ich habe folgendes Problem: aber zuerst ich habe massig gegooglet und nichts klappt bitte helft mir... Ich habe auf meinem Ipod Touch ios 5...
redsn0w ... Jailbreak iOS 4.1 - 6.0: Anleitung zum Jailbreak mit redsn0w ... iOS 4.1 - 6.0 iOS 4.1 ... 5.1.1 -> untethered Jailbreak iOS 4.3.4 ... 4.3.5 ... 5.0 ... 5.1 ->...
[Anleitung] Apple iPhone - Jailbreak iOS 4.3.4 und 4.3.5 mit redsn0w 0.9.8b7b: iPhone Jailbreak iOS 4.3.4 und 4.3.5 mit redsn0w 0.9.8b7b Voraussetzungen Windows-PC (getestet mit Windows Vista 32bit und Windows 7 64bit)...
Oben