iPod Touch 4G Jailbreak 6.1.3 Probleme [redsn0w]

Diskutiere iPod Touch 4G Jailbreak 6.1.3 Probleme [redsn0w] im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi Leute, ich habe nach ewig langer Zeit noch mal meinen iPod Touch 4G ausgegraben und ihn auf Version 6.1.3 geupdated. Jetzt wollte ich wie...
L

Latinsnake

Gast
Hi Leute,

ich habe nach ewig langer Zeit noch mal meinen iPod Touch 4G ausgegraben und ihn auf Version 6.1.3 geupdated. Jetzt wollte ich wie damals noch einen Jailbreak aufspielen, und zwar mithilfe dieses Tutorials:

Jailbreak 6.1.3 iOS iPhone 4, 3GS and iPod Touch 4G | Evasi0n

Nach dem Einschalten des DFU Mode und dem Beginn des Jailbreak-Prozesses, bleibt dieser jedoch bei Uploading first stage stehen, und es tut sich auch nach ~20 Minuten nichts. Anschließend lässt sich der iPod nur durch ~10 sekündiges Drücken auf den Home- und Powerbutton einschalten.

Weiß jemand woran das liegen könnte und kann mir da weiterhelfen?:/

LG
Fox

Thema:

iPod Touch 4G Jailbreak 6.1.3 Probleme [redsn0w]

iPod Touch 4G Jailbreak 6.1.3 Probleme [redsn0w] - Ähnliche Themen

Jailbreak iPod Touch 4G: Verschiedene Fehler bei Just Boot: Ich hab neulich erfahren, dass man Siri auf ein iPod Touch 4G laden kann, dafür allerdings Jailbreak braucht. Da ich iOS 6.1.3 habe, hab ich ne...
iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton: Hallo! Ich versuch nun seit 2 Tagen schon, meinen iPod in den DFU-modus zu bringen um ihn zu Jailbraken, aber da mein Home-, sowie Powerbutton...
p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht: Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS...
ipad mini 6.1.3 Jailbreaken?: Hi, wollte fragen ob es möglich ist das ipad mini mit 6.1.3. zu jailbreaken? Hab da schon so ne art anleitung gefunden... Jailbreak 6.1.3 iOS...
iPod Touch 2G wird nich akzeptiert: Hay liebes Forum, Ich wollte eben meinen iPod Touch 2G [MB-Model] von iOS 3.1.3 auf iOS 2.1.1 aus Spaß updaten um mal frühere iOS-Versionen zu...

Sucheingaben

iphone 4 redsn0w jailbreak entfernen ios 6.1.3

,

jailbreak 6.1.3 redsn0w cydia navigon

,

redsn0w

,
ipod touch 4g jailbreak fehler
, ipod touch 4g 6.1.3 jailbreak problem, ios 6.1.3 ipod touch 4g funktionen, ipod touch 6.1.3 jailbreak fotos löschen, ipod touch 4g jailbreak problem, 6.1.3 jailbreak der sich nicht beim ausschalten entfernt, jailbreakme.com 6.1.3 ipod touch 4G, ipod touch jailbreak entfernen fehler 11, ipod touch 4g 6.1.3 dfu modus geht nicht, ipod 4G ios 6.1.3 passendes jailbreak, ipod touch 4g jailbreak ausschalten
Oben