iPod Touch 5G synchronisiert nicht richtig mit iTunes

Diskutiere iPod Touch 5G synchronisiert nicht richtig mit iTunes im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Ich habe einen iPod Touch der 5. Generation (iOS 8). Heute morgen habe ich diesen wie gewohnt per USB mit dem Laptop und somit mit iTunes...
G

Guest32947823948

Gast
Hallo.
Ich habe einen iPod Touch der 5. Generation (iOS 8). Heute morgen habe ich diesen wie gewohnt per USB mit dem Laptop und somit mit iTunes (neuste Version, Windows 7) verbunden.
Ist ja erstmal nichts dabei.
Ich habe in meiner iTunes Bibliothek einige Titel demarkiert, ist ja normal. Allerdings wurden ein paar davon auch synchronisiert. Es fehlen einige Cover und alles manuell vom iPod zu löschen ist mir ehrlich gesagt zu mühsam. Laptop und iPod hab ich neu gestartet. Wenn ich die Lieder einmal vom iPod gelöscht habe werden sie nicht wieder synchronisiert und von allen Titeln sind es nicht besonders viele die demarkiert sind aber es ist mir einfach zu mühsam die alle rauszusuchen und ich frage mich auch ehrlich gesagt woran das liegen kann, dass die Titel einfach so auf den iPod geladen werden, obwohl ich bei iTunes ausgewählt habe, dass nur markierte Titel synchronisiert werden. Ich frage mich jetzt was ist wenn ich im nachhinein bei iTunes am Laptop Titel demarkiere, ob diese dann auch automatisch vom iPod gelöscht werden wenn ich diesen mit dem Laptop verbinde.
Ich habe leider keine Ahnung von dem neuen iOS denn bis vor kurzem habe ich noch einen iPod der 2. Generation zum Musikhören genutzt, der hat aber leider den Geist aufgegeben. (Mein Handy ist auch nicht von Apple, daher kenn ich mich wirklich nicht all zu gut damit aus).

Ich hoffe auf Hilfe.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Titel auf dem iPod, welche eigentlich nicht auf diesem sein sollten, daneben ist jetzt aber nich ein Wolkensymbol zu sehen?


Gesendet mit Tapatalk
 
G

Guest32947823948

Gast
Nein. Ich kann die ganz normal abspielen. Dass nur die Titel die auch wirklich auf dem iPod sind angezeigt werden habe ich eingestellt.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok. Dann schalte mal den Musik-Sync in iTunes aus, mache einen Sync, dann Musik-Sync wieder an und erneut synchronisieren.


Gesendet mit Tapatalk
 
G

Guest32947823948

Gast
Also ich habe jetzt bei iTunes in der Übersicht auf synchronisieren geklickt und die Musiksync ausgeschalten wo angeblich alle Titel von meinem iPod gelöscht werden. Obwohl da stand dass die ganze Musik von iPod gelöscht wird, sind noch Titel darauf. Hierbei ist sehr auffällig, dass wirklich nur demarkierte Titel noch auf dem iPod sind. Der Rest wurde wirklich gelöscht. Die 41 Titel die jetzt noch drauf sind habe ich manuell vom iPod gelöscht.
Hab jetzt die Musik nochmal synchronisiert und hat alles so geklappt wie gewollt. Viele Dank!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, wenn nun die Sammlung sauber ist, denn ist ja gut. ;)

Hohoho...
 
Thema:

iPod Touch 5G synchronisiert nicht richtig mit iTunes

Sucheingaben

ipod touch synchronisiert nicht

,

ipod touch synchronisiert musik nicht

,

ipod synchronisiert nicht mit itunes

,
ipod itunes synchronisieren
, ipod 5g mit itunes synchronisieren, Ipod 4.2.1 synchronisiert nicht, itunes überträgt musik nicht auf ipod touch 4.2.1, ipod touch 5g synchronisiert nicht, seit ios 9 ipod touch g5 auf itunes nicht synchronisierbar, ipod touch synchronisiert nicht mehr, ipod 5g synchronisieren

iPod Touch 5G synchronisiert nicht richtig mit iTunes - Ähnliche Themen

  • Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

    Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

    Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Neuer Apple iPod Touch geplant?

    Neuer Apple iPod Touch geplant?: Ist zufällig bekannt ob ein neuer Apple iPod Touch in Planung ist? Wenn ja, weiß man schon etwas genaues? Wenn nein, was wäre aktuell der...
  • Apple iPhone 8 (Plus) Neustart erzwingen - So geht es auf iPhone, iPad oder iPod Touch Modellen

    Apple iPhone 8 (Plus) Neustart erzwingen - So geht es auf iPhone, iPad oder iPod Touch Modellen: Manche Änderungen für die aktuelle Apple iPhone Modelle liegen im Detail. Wer, warum auch immer, sein neues iPhone 8 (Plus) zum Beispiel wie...
  • Apple Keynote: auch iPod touch 7 unter den Neuheiten?

    Apple Keynote: auch iPod touch 7 unter den Neuheiten?: Heute Abend wird Apple jede Menge neue Hardware vorstellen. Bislang nicht auf der Rechnung ist eine vom Aussterben bedrohte Art der...
  • Ähnliche Themen

    Oben