Ipod Touch bleibt nach dem jailbreak hängen!

Diskutiere Ipod Touch bleibt nach dem jailbreak hängen! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, also hab mir den neuen iPod Touch 4g gekauft, der hat die firmware 4.2.1 drauf, doch nachdem ich ihn mit redsn0w 0.9.6b4...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, also hab mir den neuen iPod Touch 4g gekauft, der hat die firmware 4.2.1 drauf, doch nachdem ich ihn mit redsn0w 0.9.6b4 jailbreaked habe, die quelle hackulos hinzugefügt habe und instalous, mir ein par spiele wie tap tap gedownloadet habe, und ihn dann ausgeschaltet habe, hängt er sich bei dem apple zeichen auf.
Da kommt nach ca. 2 minuten das laderad, und das bleibt dann erstmal 10 minuten so, ohne sich zu drehen, nach 1-2 stunden hat es sich dann 1 runde gedreht. Hab ihn über nacht liegen lassen, aber war immer noch an der stelle.
Hab den iPod Touch auch nachdem ich die spiele usw gedownloadet habe, über redsn0w "boot thetered"
Hab das alles jetzt mitlerweile 10 ma probiert, aber immer wieder hängt er sich dann beim hochfahren wieder an der stelle auf. Kann ihn zwar jederzeit über itunes wiederherstellen, aber dann ist er ja wieder unjailbroken!
Hat einer ne lösung dafür?

Thema:

Ipod Touch bleibt nach dem jailbreak hängen!

Ipod Touch bleibt nach dem jailbreak hängen! - Ähnliche Themen

iPod Touch 4G Jailbreak 6.1.3 Probleme [redsn0w]: Hi Leute, ich habe nach ewig langer Zeit noch mal meinen iPod Touch 4G ausgegraben und ihn auf Version 6.1.3 geupdated. Jetzt wollte ich wie...
Problem bei Ipod Touch jailbreaken: Moin, Ich habe einen Ipod Touch 4G (8GB) Version: 4.1 (8B118) Modell: mc540FD Kapazität 6.5 GB Verfügbar 2.7GB ...Und würde ihn gerne...
redsn0w ... Jailbreak iOS 4.1 - 6.0: Anleitung zum Jailbreak mit redsn0w ... iOS 4.1 - 6.0 iOS 4.1 ... 5.1.1 -> untethered Jailbreak iOS 4.3.4 ... 4.3.5 ... 5.0 ... 5.1 ->...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

ipod touch 4g hängt

,

jailbreak 4.2.1 ipod touch hängt

,

ipod touch 4g hängt sich auf

,
jailbreak hängt immer beim applesymbol
, iphone 3g hängt, ipod touch 4g apfel symbol, ipod touch 4g bleibt beim booten hängen, ipod touch bleibt beim apple logo hängen, ipod touch 4g 4.2.1. bleibt bei downloading jailbreak hängen, ipod 4g touch hängt bei tap tap, iphone 3gs bleibt nach jb 4.2.1 im apple logo hängen, jailbreak 4.2.1 ipod hängt nach neustart, iphone 3g hängt nach jailbreak beim start, jailbreak 4.2.1 bleibt hängen, jailbrake ipod boot hängen, redsn0w bleibt beim booten hängen, ipod touch 4g bleibt im reboot, ipod 3g 4.2.1 jailbreak bleibt hängen, ipod touch bleibt oft hängen nach jailbreak, iphone bleibt hängen apple zeichen jailbreak, ipod touch 4g bleibt hängen, ipod touch 4g jailbroken hängt sich auf, redsn0w bleibt stehen, ipod touch 4g jailbreak hängt beim Laden, ipod touch 4g bleibt beim start beim apple zeichen hängen
Oben