ipod touch jailbreak entfernen????

Diskutiere ipod touch jailbreak entfernen???? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; also ich hab meinen ipod touch gejailbrakd, und jetzt will ich den jailbreak entfernen, aber wie???? bitte schreibt mir wie´s geht! :confused:
@

@Glô

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2
also ich hab meinen ipod touch gejailbrakd, und jetzt will ich den jailbreak entfernen, aber wie???? bitte schreibt mir wie´s geht! :confused:
 
G

Gerald22

Guest
Wiederherstellen mit iTunes, dann sollte er weg sein.
 
A

Apo

Guest
Ipod touch

Hallo
ich hab mein ipod touch gejailbreakt .jetzt will ichs enfernen und es geht nicht auch
wenn ich auf wiederherstellen drücke mein ipod touch spint er geht an und dann aus
also mein pc erkennt ihn und 2 sekunden später geht er wiedea aus . .
und itunes auch geht auf und dann zu

help is needed ..
danke
 
G

Gast

Guest
mein i tunes erkennt mein ipod gar nicht erst scheiße ey:-(
 
G

Gast

Guest
In DFU Mode

Setz ihn in DFU mode
(10 sek power und home knopf gedrückt halten, power knopf loslassen und homeknopf bis iTunes sich meldet weiterhin gedrückt halten)
und versuch ihn mit der originalen Firmware zu wiederherstellen.
 
G

Gast

Guest
RE: DFU Mode

Vor dem DFU Mode würde ich noch einen factory Reset empfehlen, um sicher zugehen dass der Jailbreak rückstandslos entfernt ist. Dann 2-3 mal den iPod wiederherstellen, und er ist wie neu ;-)
 
G

Gast

Guest
mein on / off button ist kapuut ich will ihn jedoch jailbreaken über iTunes
please can you help me ?
 
G

Gast

Guest
hi, bei mir geht das nicht, der hängt immer beim Widerherstellen an einer Stelle!!!
KANN MIR JEMAND HELFEN ?????????????
 
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi, ganz schön verwirrt bei so vielen Gästen :D
Also wie zur Hölle soll er factory reset machen während ner Bootschleife?
Hatte ich auch mal, musst in den DFÜ gehen,
funktioniert zu 99.9%,
sieh dir dazu mal Youtube vids an.
Bei ner Wiederherstellung auf eine originale fw sollte nichts hängen,
angeschlossen lassen und warten,
ansonsten auch dfü(man kanns ja versuchen :)), oder warst da schon drin?
Ich brauchte mal 3h bis ich in den DFÜ gekommen bin:D
Auch wenn der ipod (oder wars n iphone?) nicht erkannt wird,
DFÜ dann wird er 100% erkannt,
auser er ist hardwareseitig im (Apfel-) Eimer :(
Mal Itunes neueste Version neuinstallieren,
an anderen PC versuchen,
anderes Kabel......
Gibt es noch viele Möglichkeiten!
Aber zuerst mal in den DFÜ:D
DFÜ erkennt man daran dass statt dem Itunes verbinden Logo nur ein schwarzer Bildschirm erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Dem Gast mit dem defekten on/off buttonkann ich nicht helfen,
hab mal gehört da könnte man hardwareseitig was machen,
sicher sehr kompliziert,
da brauchst wohl geohot als Nachbarn:D
Oder hast du iOS 4?
Dann kannste ohne Itunes jailbreaken per jailbreakme.com!
 
G

Gast22511

Guest
Mal Itunes neueste Version neuinstallieren,
hallo..da stimme ich dark zu..das hatte ich auch vor gut 3 wochen..bei mir waren es 38 versuche ios 4.1 und ios 4.01 neu zu installieren..habe dann itunes komplett vom rechner entfernt...und dann klappte es auch mit itunes...
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren

@dark..dfu mode..nicht dfü mode..nicht das es hier zu verwechslungen kommt..;);)
Device Firmware Update
und soweit ich informiert bin muss bei limera1n und auch bei greenpoison itunes im hintergrund mitlaufen...verbessert mich wenn ich falsch liege..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mailooh

Guest
Leude,
wenn man überhaupf in dendfu kommen würde, gäbs ja Gar keine Probelme.
Das Problem ist das der Ipod Touch / Iphone gelöscht ist! Da das Apple Logo nur für 5 sekunden zu sehen ist, kannst du ihn auch nicht reparieren lassen! Ich empfehle dir einfach: Kauf dir einen Neuen!
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
An den Gast von Post #6

Hattest du mal ein Jailbreak auf deinem iPhone? Falls ja dann mach folgendes.

Arbeitsplatz > Laufwerk C > Windows > System 32 > Driver > ect > Host

Die Host datei Öffnen mit dem Editor, anschließend suchst du die Einträge:

"74.208.10.249"
Sowie
"gs.apple.com"

Diese Einträge löschst du aus deiner Host datei raus.
Speicher nun die Host datei ab,anschließend führe die Wiederherstellung erneut aus.Nun sollte es Funktionieren.

Falls nicht melde dich,dann versuchen wir was anderes.

Ps: Wenn du Antworten tust nimm mal einen anderen Nick , nenn dich Gast xyz oder in die Richtung,man kann euch schlecht unterscheiden wer,wer ist *g*



Edit: Jedes IPhone/IPad/IPod kann man in den DFÜ Mode bringen,machst du vlt was falsch?

10 Sekunden Power sowie Home Button Gedrückt halten, 10 Sekunden Später NUR POWER Button (die Taste oben am IPhone) loslassen , aber noch den Home button gedrückt halten.
Anschließend wird dein Bildschirm schwarz und das IPhone befindet sich im DFU mode und Itunes sollte es erkennen.

MFG
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
hallo..wenn ein idevice nicht in den dfu mode gelangt dann gibt es nur 2 möglichkeiten..entweder ist es ein anwendungsfehler oder es ist ein hardware defekt..dieser hardware defekt gliedert sich dann allerdings auf in die tasten oder auf die hardware auf dem motherboard...im dfu mode wird lediglich hardwareseitig ein ping an itunes gesendet damit itunes erkennt das ein idevice vorhanden ist...

gruss martin..
 
G

Gast

Guest
Hey Leute,
Hab mein iPod zurückgesetzt und erst ist er ausgegangen aber jetzt läft er schon seit 20min das apple zeichen was beim starten kommt pls help me muss ihn nomma zur garantie schicken will ich aber nicht mit einem jailbreak ;(
 
G

Gast

Guest
Mein Problem ist das der iPod nur bis zum Apple zeichen beim starten kommt weiter geht er nicht an hab ihn schon aus und wieder an gemacht und bei iTunes wird mein IPod auch nicht angezeigt weißt du was ich da machjen kann? mein nachber sagt der ist schrott hab aber noch nicht aufgegebn
 
G

Gast22511

Guest
hallo gast..wenn du der gast von 12:55 uhr bist dann musst du deinen ipod in den dfu mode bringen...und dann eine wiederherstellung machen...
ipod ausschalten...die powertaste drücken..nach knappen 2 sek drückst du dazu noch die hometaste...
das ganze für 10 sek...dann lässt du die powertaste los..
du hältst aber weiterhin die hometaste gedrückt...ca 10 sek...
dann meldet sich itunes mit der meldung
itunes hat nen ipod im wartungszustand gefunden..dieses bestätigst du..
dann kannst du wiederherstellen und jailen..

gruss martin..
 
G

Gast

Guest
Cool danke hat geklappt speicher mir den link fals ich nochma fragen habe schreibe ich
 
Thema:

ipod touch jailbreak entfernen????

Sucheingaben

ipod jailbreak zurücksetzen

,

f

,

jailbreak löschen

,
0
, jailbreak vom ipod löschen, ipod mit jailbreak wiederherstellen, jailbreak entfernen ipod touch , ipod wiederherstellen nach jailbreak, jailbreak löschen ipod, ipod touch jailbreak wiederherstellen, ipod jailbreak wiederherstellen, jailbreak vom ipod touch entfernen, ipod touch nach jailbreak wiederherstellen, gejailbreakter ipod wiederherstellen, jailbreak von ipod entfernen, ipod touch jailbreak zurücksetzen, ipod wiederherstellen jailbreak, jailbreak entfernen, ipod touch jailbreak entfernen, jailbreak ipod wiederherstellen, ipod touch jailbreak deinstallieren, jailbreak vom ipod entfernen, ipod jailbreak wegmachen, jailbroken ipod touch wiederherstellen, jailbreak löschen ipod touch

ipod touch jailbreak entfernen???? - Ähnliche Themen

  • NES Emulation auf iPhone, iPad und iPod Touch ohne Jailbreak mit WebNES

    NES Emulation auf iPhone, iPad und iPod Touch ohne Jailbreak mit WebNES: Emulatoren und iOS sind ein Thema für sich. Android User bekommen eigentlich alle Emulatoren offiziell im Google Play Store, aber Apple lässt...
  • iPhone, iPod Touch oder iPad Homescreen Icons frei anordnen ohne Jailbreak

    iPhone, iPod Touch oder iPad Homescreen Icons frei anordnen ohne Jailbreak: So mancher iOS User ohne Jailbreak schaut schon ein wenig neidisch auf die die einen JB nutzen, oder vielleicht auch auf Android User, weil diese...
  • KeyRaider bedroht Jailbreak User an iPhones, iPads und iPod Touch

    KeyRaider bedroht Jailbreak User an iPhones, iPads und iPod Touch: Es wird ja immer wieder davor gewarnt sich einen Jailbreak zu installieren. Trotzdem gehen viele Nutzer von iPhone, iPod Touch und iPad diesen Weg...
  • iPod Touch 2G wird nich akzeptiert

    iPod Touch 2G wird nich akzeptiert: Hay liebes Forum, Ich wollte eben meinen iPod Touch 2G [MB-Model] von iOS 3.1.3 auf iOS 2.1.1 aus Spaß updaten um mal frühere iOS-Versionen zu...
  • p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht

    p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht: Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS...
  • Similar threads

    Oben