Ipod Touch strings verändern

Diskutiere Ipod Touch strings verändern im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Moin, ich bin gerade beschäftigt bei meinem Ipod paar Strings zu verändern mit IFile wie z.B. beim Springboard das Entriegeln usw... Leider kommt...
  • Ipod Touch strings verändern Beitrag #1
N

new0

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
ipod touch
Moin, ich bin gerade beschäftigt bei meinem Ipod paar Strings zu verändern mit IFile wie z.B. beim Springboard das Entriegeln usw...

Leider kommt beim Speichern jedesmal die Error-Meldung:
Fehler
The operation couldn't be completed. (Cocoa error 513.)​
weiss jemand an was das liegen könnte?

habe es hier geschrieben:

/var/stash/Themes.dCBawl/Entriegelkiller.theme/Folders/SpringBoard.app/de.lproj/SpringBoard.strings

<plist version="1.0">
<dict>
<key>ALARM_LOCK_LABEL<string> </string></key>
<key>AWAY_LOCK_LABEL<string>Bla</string></key>
...
</dict>
<plist>

hat sich erledigt. habe zuerst noch die dokumentation runterladen müssen..

aber habe noch eine andere frage: wie kann ich das ganze auf dem Computer bearbeiten? also mit dem pc auf den Ipod zugreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ipod Touch strings verändern

Sucheingaben

cocoa error 513

,

f

,

ifile cocoa error 513

,
entriegelungs app für ipod
, ipod entriegeln ändern, entriegeln ändern. Error, ifile springboard plist änderungen speichern, springboard.strings bearbeiten, iphone ipod touch ifile string value, wie kann man das entriegeln ändern, ipod touch, ifile the operation couldn´t be completed. (cocoa error 513), wie mache ich bei meinem ipod mit ifile den akku in prozent?, anzeigen beim iphone mit ifile verändern, entriegeln mit ifile ändern, Iphone entriegeln ändern ifile, fehler the operation couldn´t be completed (cocoa error 513.), iphone alarm_lock_label, download cocoa fehlermeldung error 513, plist datei in ifile error 513, ipod touch batterieanzeige mit ifile, iPod fehlermeldungen verändern iFile, ifile string ändern, springboard ipod touch batterie prozent, strings verändern iphone 4
Oben