Ipone 4 startet nicht - wer kann bitte helfen?????

Diskutiere Ipone 4 startet nicht - wer kann bitte helfen????? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Ipone 4. Als ich die Sim Karte eingelegt habe und es freischalten wollte, kann dann die Aufforderung, bitte...

westernhagen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ipone 4
Netzbetreiber
debitel d2
Hallo,
ich bin neuer Besitzer eines Ipone 4.
Als ich die Sim Karte eingelegt habe und es freischalten wollte, kann dann die Aufforderung, bitte bei Itunes registrieren. Ich hatte schon ein Ipone 3 auf dem PC installiert mit itunes. Da hat mich Itunes gefragt: neues Backup für dieses Ipone erstellen, das hab ich gemacht, und seit dem erscheint auf dem Display nur noch mit Itunes verbinden, aber der PC sagt - es kann kein Gerät erkannt werden, was kann ich tun?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Geh mal in die Faq&Ableitungen im Apple Bereich hier.
Dort gehst du in das Thema DFU Mode, versetzt dein iPhone in diesen und sag mal dann was iTunes meldet wenn du es im DFU angeschlossen hast.

Sent from my iPhone using Tapatalk

westernhagen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ipone 4
Netzbetreiber
debitel d2
vielen dank. Ich hab es wieder hin bekommen. Ich habe es an einen anderen PC angeschlossen, und komplett neue
Software aufgespielt. Jetzt funzt es einwandfrei.

Thema:

Ipone 4 startet nicht - wer kann bitte helfen?????

Ipone 4 startet nicht - wer kann bitte helfen????? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

ipone

,

einstellung ipone 3

,

neue iphon 4 startet

,
sim karte beim iphone 4 wird nicht erkannt
, iphone 4 nicht erkannt, iphone 4 simkarte wird nicht gelessen, habe ich ein Iphone 4 gekauft wie kann ich erst starten, iphone 4 sim karte erkannt startet aber nicht, itunes ihr sim karte kann nicht gelesen werden, i phone 4 simkarte einlegen und telefonieren, ipone 3 startet nicht verbinden mit itunes, simyo ovi store freischalten, wie startet man ein i phone 4, iphone 4 simkarte eingelegt kann aber nicht telefonieren, neues iphone 4 startet nicht, iphone 3GS sim karte wird nicht erkannt, sim karte leuft in iphone 4 nicht, kann iphone 4 nicht starten, iphone 4. simkarte einlegen startet nicht, iphone 4 sim karte kann nicht gelesen werden, wie kann ich mein neues i phone 4 starten , sim karte wird von iphone 4 nicht gelesen, iphone 4 warum geht nix ohne sim?, iphone 4 startet nicht und wird nicht erkannt
Oben