Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden

Diskutiere Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...

Norberti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
2
Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen minuten einfach abschaltet und wieder angeht somit nicht mehr lädt .Wenns dann mal an ist gehts soweit eigendlich auch ohne simkarte nur schaltet es ständig aus und wieder an .Am ladekabel kanns nicht liegen da ich ja noch ein zweites ipone 5 se habe .
 

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
487
Ort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Wie es scheint, ist der Einbau doch nicht so ganz problemlos verlaufen, irgendein Kabel wird wohl nicht ganz fest oder falsch stecken oder ist defekt. Ich würde den Akku noch einmal entfernen und - einem guten Video folgend - wieder einbauen.

Und dann, der Form halber, es gibt ein "iPhone 5", ein "iPhone 5s", ein "iPhone SE" und ein "iPhone SE 2" aber KEIN "iPhone 5 se".
 

Norberti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
2
i
Phone SE ist richtig schon einmal alles wieder demontiert und montiert brachte aber keinen erfolg
 
Thema:

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
LG V40: Akku lädt nicht mehr auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das LG V40 ThinQ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Huawei Mate 20: Akku lädt nicht auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das Huawei Mate 20 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
LG G7: Akku wird nicht aufgeladen - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das LG G7 ThinQ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Honor 10: Akku lädt nicht mehr auf - das kann man tun: Wenn das Honor 10 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Oben