iPone Mail App: PDF wird als Bild dargestellt

Diskutiere iPone Mail App: PDF wird als Bild dargestellt im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine Mail mit einer PDF-Datei im Anhnag. Wenn ich die Datei downloade wird diese in der Mail als...
W

walter1973

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
A1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme eine Mail mit einer PDF-Datei im Anhnag. Wenn ich die Datei downloade wird diese in der Mail als Bild dargestellt. D.h.: sollte die PDF-Datei aus mehreren Seiten bestehen, sehe ich nur die erste Seite.

Woran kann das liegen?

Vorab schon mal herzlichen dank für die Antwort/en.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
mal im MailApp öffnen mit iBook probiert, über das Rechteck

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

W

walter1973

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
A1
das funktioniert leider nicht - die PDF-Datei im Anhang wird immer automatisch heruntergeladen . . .

G

Gast185332

Gast
Genau Uwe, via Action Menü einfach eine PDF-App zum öffnen der Datei nutzen, iBook bietet sich als Werks-App direkt an.

Das die Datei automatisch heruntergeladen wird ist soweit auch korrekt, wie sonst sollte deren Inhalt sonst angezeigt werden können? Eigentlich sollte dann in Mail die PDF-Vorschau aufgehen, in der du die Datei dann ansehen und auch bearbeiten kannst. Unten links dann das Symbol für´s Action Menü.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
sieht das so aus nach dem erhalt einer Mail mit .pdf Anhang

IMG_0583.jpg

W

walter1973

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
A1
ja genauso sieht es aus - aber nach dem runterladen der Datei sieht es so aus

die pdf-datei wird in der Mail unterhalb des textes angezeigt - aber nur die erste seite

Datei_II.PNG

W

walter1973

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
A1
9.3.1

W

walter1973

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
A1
Dahinter ist die Funktion zum Weiterleiten der Mails.

G

Gast185332

Gast
Ja, natürlich, Denkaussetzer von meiner Seite.

Und einfach mal das angezeigte PDF gedrückt halten?

Thema:

iPone Mail App: PDF wird als Bild dargestellt

iPone Mail App: PDF wird als Bild dargestellt - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Oben