Ipone4 hört nicht auf zu vibrieren

Diskutiere Ipone4 hört nicht auf zu vibrieren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wer kann mir helfen ? Das iPhone 4 meiner Stieftochter vibriert schon seit 2 oder 3 Stunden und reagiert auf nichts mehr. Sie sagte das ist nicht...
H

hawe2807

Gast
Wer kann mir helfen ? Das iPhone 4 meiner Stieftochter vibriert schon seit 2 oder 3 Stunden und reagiert auf nichts mehr. Sie sagte das ist nicht das erste mal. Kann mir jemand helfen ?

I

Icy

Gast
Hallo,
Akku raus und neu rein?

LG Marius

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Akku raus (beim iPhone)?
Mache mal einen Reset.
Guckst Du Hier

Gruss

Thema:

Ipone4 hört nicht auf zu vibrieren

Ipone4 hört nicht auf zu vibrieren - Ähnliche Themen

Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

iphone vibration hört nicht auf

,

iphone 4 vibriert ohne grund

,

iphone hört nicht auf zu vibrieren

,
iphone vibriert ohne grund
, iphone 4 vibriert und reagiert nicht, iphone 4 vibriert und hört nicht auf, iphone hört nicht mehr auf zu vibrieren, iphone 4 vibriert ohne auf zu hören, iphone 4 hört nicht mehr auf zu vibrieren, iphone 4s vibriert ohne grund, iphone hört nicht auf vibrieren, iphone 4s beim anstecken vibriert und hört nicht auf, i phone hört nicht auf zur vibrieren, smart phone vibrien hört nicht auf, mein smartphone hört nicht auf zu vibrieren, iphone 4 hört nicht auf zu vibrieren, iphone 4 vibration hört nicht au, techniphone 4 hört nicht auf zu vibrieren, galaxy s6 hört nicht auf zu vibrieren, iphone4 update Vibration, iphone vibraton hört nicht auf, iphone 4 vibriert nr, i phone 4 vibriert und ist aus, iphone hört nicht auf zum vibrieren, mein iphone 4 hört nicht auf zu vibrieren
Oben