Ippd Touch 2 G

Diskutiere Ippd Touch 2 G im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! Habe gerade meinen Ipod Touch 2G Gejailbreakt , hatte die FW 3.1.3 Drauf & habe dann mit redsnow die 3.1.2 Angewählt & alles nach...
G

Gast

Gast
Hallo !
Habe gerade meinen Ipod Touch 2G Gejailbreakt , hatte die FW 3.1.3 Drauf & habe dann mit redsnow die 3.1.2 Angewählt & alles nach anleitung gemacht , Aber alles ist wie vorher ?!
Start normal & auch sonst alles normal , nur Cydia ist nun installiert ...
Was ´muss ich machen um alle Features nutzen zu können ?!
Danke !

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
was sollte denn der jail bezwecken in deinen augen..??
durch nen jail kommt erstmal nur cydia auf deinen ipod..
den rest musst du selbst aus cydia hinzufügen..
in cydia bekommt man diese appz die von äppel abgelehnt wurden..
oder appz die speziell für jailed idevice programmiert wurden..
was du jetzt daraus machst entscheidest nur du alleine..
und er verlinkte thread wird dir ein wenig weiterhelfen..
ich schaue mir in youtube jailed appz an oder suche per google nach jailbreak appz..
und in cydia kommen mehrmals täglich änderungen reingeflattert was appz angeht..
wenn du ein app in cydia antippst und etwas wartest bis die infos nachgeladen wurden erhälst du reichlich infos und screenshotz zu den jeweiligen appz..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ippd Touch 2 G

Ippd Touch 2 G - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro offiziell - Was sind die Unterschiede der Oppo Find X2 Modelle?: Oppo hat nun seine aktuellen High-End Modelle auch für den deutschen Markt offiziell mit Preisen in Euro vorgestellt, und bei den entsprechenden...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor: Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt...
Absolut unmöglich?: iOS 9.02 auf Ipad2 (A1396) mit 8.1.3 flashen? TinyUmbrella?: Hallo. Ist es absolut unmöglich auf einem Ipad 2 (A1396), auf dem aktuell 8.1.3 ist, 9.02 zu installieren? Keine irgendwie geartete Methode? Wenn...
Display-Videos am iPhone, iPad oder iPod Touch kostenlos aufnehmen mit AirShou: Mit Videorecordern die Displayvideos mitschneiden ist das ja immer so eine Sache, da Apple diese gern aus dem App Store wirft. Dieses Schicksal...

Sucheingaben

Apple

,

biete verkaufe htc wildfire

,

cydia für wm6.1

Oben