IPTV - Wer hat Erfahrungen damit?

Diskutiere IPTV - Wer hat Erfahrungen damit? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; T-Home hat dank VDSL erheblichen Zuwachs bei IPTV verbuchen können. Nutzt Ihr IPTV? Und wenn ja, von welchem Anbieter? Falls nein, warum...
L

LarryKing

Gast
T-Home hat dank VDSL erheblichen Zuwachs bei IPTV verbuchen können.

Nutzt Ihr IPTV? Und wenn ja, von welchem Anbieter? Falls nein, warum eigentlich nicht?

Berichtet doch mal über Eure Erfahrungen - sowohl positive als auch negative....

.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenig ( manchmal sportübertragungen - mit chinesischen Kommentar).
Eher solche Sachen wie Mediathek - hin und wieder NTV übers Handy.
Gruss

L

LarryKing

Gast
Meinte eigentlich, wer hat Erfahrungen z.B. mit den Entertain Paketen von T-Home - also IPTV in Verbindung mit einem entsprechenden Receiver und TV-Gerät.

M

Mediafreak

Newbie
Hallo,
also ich nutze jetzt seit einem halben Jahr IPTV und bin vollends zufrieden damit.
Meiner Ansicht die beste Alternative für mich zu Kabel- und Satellitenfernsehen.
Wenn du dich erkundigen möchtest, dann schau am besten hier mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Standort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Nutze es auch von T-Home. Gibt nicht viel zu sagen. Man bekommt was auf der Packung steht, einen anständigen Receiver und etliches Kabelgewirr. Konnte mich nicht beschweren bisher, alles läuft 1a.

--Anonymo38251

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - Telekom löpt gut (VDSL).
Sehr selten Nachts mal einen kleinen Hänger - sehr gute Quali in Full HD.

Gruss

A

allmighty1980

Newbie
Modell(e)
Samsung s2/lg p920
Netzbetreiber
eplus
Ich kann aus erfahrung sagen das es darauf an kommt wo man wohnt und in welchem haus wie alt die telefonanlage I'm

Thema:

IPTV - Wer hat Erfahrungen damit?

Sucheingaben

iptv erfahrungen

,

Erfahrungen mit IPTV

,

iptv erfahrungsberichte

,
iptv erfahrung
, vodafone iptv erfahrung, erfahrungen iptv, Erfahrung mit iptv, iptv status offline entertain, iptv telekom erfahrung, entertain iptv status offline, ip tv erfahrung, technik forum iptv, entertain erfahrungen, vodafone iptv erfahrungen, wer hat erfahrung mit TV-Entertainment, erfahrungen mit vodafone iptv, t-home media receiver iptv status offline, ip tv telekom erfahrungen, 1, erfahrungen mit entertain, telekom iptv erfahrungen, entertain pakete erfahrung, entertain iptv offline, erfahrung iptv, telekom iptv

IPTV - Wer hat Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt

WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
  • huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Apple TV 2 mit Jailbreak IPTV Simple Client installieren

Apple TV 2 mit Jailbreak IPTV Simple Client installieren: Hallo, habe ein Apple TV 2 mit Jailbreak.Wollte IPTV Simple Client instalieren doch das gibt es da nicht,also hab ich es runtergeladen aber wie...