Ir Remote mit S65

Diskutiere Ir Remote mit S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ist schon irgendwo eine Software für S65 aufgetaucht, mit der man IR ansteuern kann? Welches Betriebssystem hat das S65?
M

mv25

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ist schon irgendwo eine Software für S65 aufgetaucht, mit der man IR ansteuern kann?

Welches Betriebssystem hat das S65?

T

TEXHO

Mitglied
Also ich bitte dich ... das S65 kann bloss Java :P
da kannst du sowas vergessen :rolleyes:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und selbst wenn:
- Reichweite ca 50cm
- links an der Seite, sprich sehr handlich :D

Warum wollt Ihr alle mit dem Handy Eure Stereoanlage, oder TV bedienen?
FB kaputt, oder warum?? (Ich verstehe es nicht)

Greetinx, Sascha

T

TEXHO

Mitglied
@ Sascha das sind doch tolle Programme... wenn ich z.B. im C&A bin ( da gibs immer wo ich hingehe ein Fernseh) und mir was im moment im TV nicht gefällt schalte ich um mit meinen super tollen Universal-Infarort-SX1-Smartphone-Fernbedienung :D
Und das tollste is das die vom C&A das nicht so schnell bemerken :lol:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Super! Toller "Spaß"...

T

TEXHO

Mitglied
Was heißt hier Spaß... das benötige ich echt , es gibt Muisk die ich hasse und bei der schalt ich fast immer um ;)

M

madalien

Newbie
Originally posted by TEXHO@22.12.2004, 17:33
Was heißt hier Spaß... das benötige ich echt , es gibt Muisk die ich hasse und bei der schalt ich fast immer um ;)
recht hadda :)

T

TEXHO

Mitglied
:D *ROFL* :D
Dein 1. Beitrag hier und dann so ein Post :shocked: weiter so :up: , ich habe immer Recht :P

M

mv25

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by TEXHO@22.12.2004, 15:54
Also ich bitte dich ... das S65 kann bloss Java :P
Also "nur" Java ist gut...
Es wird Zeit dass ich mir Java beibringe. Dann hab ich die Software, die ich brauche.

M

mv25

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Dominik Hanov@23.12.2004, 11:00
[...] aber glaubt mir aus dem Alter kommt man irgendwann raus.
Es hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der Freizeit.

Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich sowas und ähnliches nebenbei programmieren.

Es macht einfach Spass etwas auf dem Handy zu haben, was nicht Standard ist, obwohl man es vielleicht nicht wirklich braucht.

PS: Mit solchen Programmen fürs Handy kann man heute noch kein Geld machen. Vielleicht als Nebenprodukt, ganz sicher aber nicht als Haupteinnahme.

Thema:

Ir Remote mit S65

Ir Remote mit S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note SM-N770F als günstige Galaxy Note 10 Variante?: Hallo Samsungianer! XD In Datenbanken soll nun ein Gerät mit der Modellnummer SM-N770F aufgetaucht für das scheinbar auf ein "billiges" Note 10...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...

Sucheingaben

ir fernbedienungs programm s65

,

m facebook

,

ir remote s65

Oben