Ir Remote mit S65

Diskutiere Ir Remote mit S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ist schon irgendwo eine Software für S65 aufgetaucht, mit der man IR ansteuern kann? Welches Betriebssystem hat das S65?
M

mv25

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
15
Hallo!

Ist schon irgendwo eine Software für S65 aufgetaucht, mit der man IR ansteuern kann?

Welches Betriebssystem hat das S65?
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Also ich bitte dich ... das S65 kann bloss Java :P
da kannst du sowas vergessen :rolleyes:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und selbst wenn:
- Reichweite ca 50cm
- links an der Seite, sprich sehr handlich :D

Warum wollt Ihr alle mit dem Handy Eure Stereoanlage, oder TV bedienen?
FB kaputt, oder warum?? (Ich verstehe es nicht)

Greetinx, Sascha
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
@ Sascha das sind doch tolle Programme... wenn ich z.B. im C&A bin ( da gibs immer wo ich hingehe ein Fernseh) und mir was im moment im TV nicht gefällt schalte ich um mit meinen super tollen Universal-Infarort-SX1-Smartphone-Fernbedienung :D
Und das tollste is das die vom C&A das nicht so schnell bemerken :lol:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Super! Toller "Spaß"...
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Was heißt hier Spaß... das benötige ich echt , es gibt Muisk die ich hasse und bei der schalt ich fast immer um ;)
 
M

madalien

Newbie
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1
Originally posted by TEXHO@22.12.2004, 17:33
Was heißt hier Spaß... das benötige ich echt , es gibt Muisk die ich hasse und bei der schalt ich fast immer um ;)
recht hadda :)
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
:D *ROFL* :D
Dein 1. Beitrag hier und dann so ein Post :shocked: weiter so :up: , ich habe immer Recht :P
 
M

mv25

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
15
Originally posted by TEXHO@22.12.2004, 15:54
Also ich bitte dich ... das S65 kann bloss Java :P
Also "nur" Java ist gut...
Es wird Zeit dass ich mir Java beibringe. Dann hab ich die Software, die ich brauche.
 
M

mv25

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
15
Originally posted by Dominik Hanov@23.12.2004, 11:00
[...] aber glaubt mir aus dem Alter kommt man irgendwann raus.
Es hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der Freizeit.

Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich sowas und ähnliches nebenbei programmieren.

Es macht einfach Spass etwas auf dem Handy zu haben, was nicht Standard ist, obwohl man es vielleicht nicht wirklich braucht.

PS: Mit solchen Programmen fürs Handy kann man heute noch kein Geld machen. Vielleicht als Nebenprodukt, ganz sicher aber nicht als Haupteinnahme.
 
Thema:

Ir Remote mit S65

Ir Remote mit S65 - Ähnliche Themen

Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
P20 rooten: Hallo Zusammen. gibt es irgendwo eine Anleitung zum rooten eines p20?
Xiaomi Poco M3 oder Realme C3 - Bei welchem Modell bekommt man mehr für sein Geld?: Das Poco M3 der Xiaomi Tochterfirma Poco will recht viel Smartphone für einen kleinen Preis bieten, aber es gibt ja mittlerweile auch andere...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

ir fernbedienungs programm s65

,

m facebook

,

ir remote s65

Oben