IRDA C65 / CT65

Diskutiere IRDA C65 / CT65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, ich verwende [email protected] schon seit meinem S35 ohne Probleme. Nun haben wir in der Familie ein C65 mit Siemens Firmware (U111) und ein...
D

Dirk.S

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

ich verwende [email protected] schon seit meinem S35 ohne Probleme.
Nun haben wir in der Familie ein C65 mit Siemens Firmware (U111)
und ein CT65 mit T-Mobile Firmware (B407).
Mit dem C65 funktioniert alles ohne Probleme.
Nur mit dem CT65 kann [email protected] keine Verbindung aufnehmen,
obwohl ein "C65" in Reichweite angezeigt wird.
Ich habe es noch nicht mit einem Kabel versucht.
Ich frage mich jetzt, ob dies ein Grund für eine Reklamation des
Handy´s ist.
Könnte es noch einen anderen Grund geben?
Z.B. ein Firmwareproblem in dieser Version.

Vielen Dank und Gruß

Dirk

B

Baschti

Gast
haste einfach mal das handy neu gestartet?

D

Dirk.S

Newbie
Threadstarter
> haste einfach mal das handy neu gestartet?

Mehrmals. Und auch den Laptop. Mit dem C65 und der Original Siemens
Firmware klappt ja alles.

Gruß Dirk

Thema:

IRDA C65 / CT65

IRDA C65 / CT65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben