IRDA C65 / CT65

Diskutiere IRDA C65 / CT65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, ich verwende [email protected] schon seit meinem S35 ohne Probleme. Nun haben wir in der Familie ein C65 mit Siemens Firmware (U111) und ein...
D

Dirk.S

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
2
Hallo John,

ich verwende [email protected] schon seit meinem S35 ohne Probleme.
Nun haben wir in der Familie ein C65 mit Siemens Firmware (U111)
und ein CT65 mit T-Mobile Firmware (B407).
Mit dem C65 funktioniert alles ohne Probleme.
Nur mit dem CT65 kann [email protected] keine Verbindung aufnehmen,
obwohl ein "C65" in Reichweite angezeigt wird.
Ich habe es noch nicht mit einem Kabel versucht.
Ich frage mich jetzt, ob dies ein Grund für eine Reklamation des
Handy´s ist.
Könnte es noch einen anderen Grund geben?
Z.B. ein Firmwareproblem in dieser Version.

Vielen Dank und Gruß

Dirk
 
D

Dirk.S

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
2
> haste einfach mal das handy neu gestartet?

Mehrmals. Und auch den Laptop. Mit dem C65 und der Original Siemens
Firmware klappt ja alles.

Gruß Dirk
 
Thema:

IRDA C65 / CT65

IRDA C65 / CT65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Bluetooth Einrichten - Broadcom / Widcomm Treiber: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Windows XP Software zusammen mit dem Broadcom bzw. Widcom Treiber...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben