Irda und M65 Abbruch der Verbindung

Diskutiere Irda und M65 Abbruch der Verbindung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe mir einen Noname-USB-Irda Port bei ebay gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: - das Telefon wird von XP und [email protected] erkannt...
C

cyghy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir einen Noname-USB-Irda Port bei ebay gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:
- das Telefon wird von XP und [email protected] erkannt und verbunden
- SIM-Telefonbuch und Geräteeinstellungen werden i.O. ausgelesen

Beim Zugriff auf Multimedia, SMS oder Adressbuch im Telefon wird die Verbindung unterbrochen. (Anzeige im Programm: ...Datenkanal geöffnet -> Empfange info.log -> Meldung v. XP "Drahtlose Verbindung unterbrochen") :angyfire:
Danach erkennt XP das Telefon neu und verbindet auch wieder. [email protected] bringt eine Fehlermeldung, dass das Telefon einen Timeout gemeldet hat ("...das Telefon hat in der vorgegebenen Zeit nicht geantwortet...")
Hab's auch schon mit dem IRCOMM2k getestet, gleicher Fehler.

Wer kann da weiterhelfen? :confused:
Danke schonmal im Voraus!

MfG cyghy
 
Thema:

Irda und M65 Abbruch der Verbindung

Irda und M65 Abbruch der Verbindung - Ähnliche Themen

  • IrDA - ME45 + M65

    IrDA - ME45 + M65: Hallo, auch wenn die IrDA nicht der neueste Schrei ist: Ich würde gerne Daten, z.B. Adress- und Telefonbuch oder eine SMS, von einem ME45 auf...
  • M65 per IrDa wird nicht erkannt

    M65 per IrDa wird nicht erkannt: Ich habe mir jetzt die neueste Version von [email protected] runtergeladen und in das bereits auf meinem PC vorhandene Verzeichnis mit einer älteren Verson...
  • IR-interface-erweiterung gesucht!

    IR-interface-erweiterung gesucht!: Hallo zusammen! Vorab: Ich werde mir in Kürze ein i8910 zulegen und verfolge (für mich relevante) Themen in diesem Forum schon seit längerem. An...
  • ME 45 Irda >>> Internet

    ME 45 Irda >>> Internet: hallo habe schon alles probiert :( infrarot verbindung mit me45 funktioniert einwandfrei wie bringe ich mein rechner WIN XP dazu das er über...
  • Ähnliche Themen
  • IrDA - ME45 + M65

    IrDA - ME45 + M65: Hallo, auch wenn die IrDA nicht der neueste Schrei ist: Ich würde gerne Daten, z.B. Adress- und Telefonbuch oder eine SMS, von einem ME45 auf...
  • M65 per IrDa wird nicht erkannt

    M65 per IrDa wird nicht erkannt: Ich habe mir jetzt die neueste Version von [email protected] runtergeladen und in das bereits auf meinem PC vorhandene Verzeichnis mit einer älteren Verson...
  • IR-interface-erweiterung gesucht!

    IR-interface-erweiterung gesucht!: Hallo zusammen! Vorab: Ich werde mir in Kürze ein i8910 zulegen und verfolge (für mich relevante) Themen in diesem Forum schon seit längerem. An...
  • ME 45 Irda >>> Internet

    ME 45 Irda >>> Internet: hallo habe schon alles probiert :( infrarot verbindung mit me45 funktioniert einwandfrei wie bringe ich mein rechner WIN XP dazu das er über...
  • Oben