IrDA und S65

Diskutiere IrDA und S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe mir ein S65 zugelegt und habe aber jetzt folgendes Problem: Ich möchte meine Daten via IrDa mit einem Notebook...
M

mamma22

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe mir ein S65 zugelegt und habe aber jetzt folgendes Problem:
Ich möchte meine Daten via IrDa mit einem Notebook synchronisieren, Software ist MPM.
Das Handy wird jedoch vom Notebook nicht erkannt, d.h. bereits die Infrarot-Schnittstelle erkennt das Handy nicht. Mach ich da evtl etwas bei der Einstellung falsch: Einstellungen->Datenverbindung->IrDA einschalten (Symbol erscheint im Display).
Handy wird vom Notebook jedoch nicht erkannt. :confused: :confused:
Muss ich noch eine weitere Einstellung beim S65 vornehmen ??

Folgendes habe ich probiert:
Notebook mit Win2000 SP3: funktioniert nicht, jedoch o.k. mit Nokia 6610 (sofort erkannt)
Notebook mit WinXP Prof SP2: funktioniert nicht, jedoch o.k. mit Nokia 6610 (sofort erkannt)

Bitte um kurzes Feedback, vielen Dank vorab.

Gruss
Mamma
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Schau mal nach,. ob Du im Notebook die IrDa eingeschaltet hast, d.h. ob im Gerätemanager der Infrarot verzeichnet ist. Wenn ja, teste mal ob der IrDa des Handys funktioniert, vielleicht mal mit nem anderen Siemens connecten.

Ansonsten weiß ich auch nicht.


Grüße LC
 
Thema:

IrDA und S65

IrDA und S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Neue Softwareaktualisierung funktioniert nicht am PC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich eine Softwareaktualisierung Nokia ovi suite vornehmen. Bis zu dem Punkt...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5230 USB: Gerät wird nicht erkannt: Hallo im Forum, da ich seit einigen Tagen ein Nokia 5230 besitze und die eine oder andere Frage habe, bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen...
Oben