irgendwas mit Tapatalk und VIP (Eben ne Mail bekommen)

Diskutiere irgendwas mit Tapatalk und VIP (Eben ne Mail bekommen) im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Ich bekam ne Mail vom Tapatalk-Support und darin steht, dass ich iwas machen soll. Nur kein Plan,was genau. Das hier ist einer der...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.
Ich bekam ne Mail vom Tapatalk-Support und darin steht, dass ich iwas machen soll.
Nur kein Plan,was genau.
Das hier ist einer der Links: https://support.tapatalk.com/threads/ios-android-how-to-get-vip-status-deadline.28348/
Also einfach nur anmelden und dann wo gucken mit dem VIP gedöns? Und warum steht da, dass ich gucken soll, ob ich es NICHT habe, anstelle von, ob ich es habe?
Ich bin verwirrt…

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Geht um die Werbung in Tapa.

Du musst entsprechend mit Apple ID, Mail Adresse und Screenshot deiner Kaufhistorie nachweisen, dass du quasi ein VIP bist.
Dann regeln die das von Tapa und die Werbung wird ausgeblendet.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Aso. Aber ich habe ja eh keine Werbung ^^ Ich nutze ja die Version,die man nicht mehr im store kaufen kann. Denn das,was man da aktuell holen kann ist ja wirklich wiederlich programmiert für meinen Geschmack.
Aber okay,dann brauche ich das ganze da nicht zuz machen. Dachte schon es geht darum irgendwie bei einer neuen Version dann Pro-User zu sein, weil ich ja Tapatalk Pro habe.. wie auch immer.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Aber ich, ich werd mir heut die Mühe machen. ;)

Hab hier schon Tapa 4.x am Start, Beta, ist nicht so übel.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
achso? naja, ich sehe eh nciht,ob ich VIP wäre oder nicht. gilt vermutlich nciht für die uralt-app. kostete die damals eigentlich geld? Ist ja pro. also müsste dann wohl o.o

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Genau, es geht um die uralte App, die wo man kaufen MUSSTE.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
aso oO okay. dann.. oha, wie oft ich da im store durch die Seiten klicken muss von iTunes, bis ich diesen Kauf dort finde x.x
Dann muss ich da ja doch machen >.< Sofern ich deren neue App haben möchte, die dann mal kommt. Wäre dann die dritte. Hoffentlich sit das so wie bei Windows. gut - schlecht - gut - schlecht… dann kämme ja zumindest dann nun eine gute Version..

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze auf meinen Androiden (zum Glück habe ich es bisher immer hin bekommen) auch noch eine ältere Tapa Version. Wenn ich bei der aktuellen schon sehe, das ich mich für eine Benutzung des Programmes erst bei denen anmelden muss, bekomme ich schon einen ....reiz. Bei den alten war das zum Glück nie so, keine Anmeldung, keine Werbung. Und bisher auch alle Funktionen, die ich benötige.

Konsequent habe ich daher auch schon länger auf ein update von Tapa bei iOS auf dem iPad verzichtet.

Und nein, solange diese alten Versionen laufen, werde ich diese auch nutzen und nicht updaten ;)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Geht ja in der Hauptsache um den Beschiss, dass vor langer Zeit eine Kaufversion von Tapa für iOS angeboten wurde, die war dann ohne Werbung.
Dann kam irgendwann die HD Version zum iPad, gleiches Spiel, gegen Geld keine Werbung.

Dann haben die Batzies plötzlich beschlossen das alles neu muss. Neue App, als Universal, kostenlos. Nett!
Nur dieses Drecksding hat dann Werbung, massiv mittlerweile.
Insbesondere wenn man damals beide Versionen (iPhone und iPad) kaufte, und billig waren die nicht!, dann fühlte man sich doch dezent verarscht.

Frech finde ich jetzt, dieses "VIP Gedönse" wird auch nur halbgar über deren Forum verbreitet, nicht etwa im App Store erwähnt.
Aber zum verteilen von Invites für den Test der Beta App, da haben sie dann plötzlich Mail-Adressen parat und bekommen das Spamen...

SAUHAUFEN!

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, das kann ich nachvollziehen. War unter Android ja nicht viel anders, nur das man die Tab Version Tapa HD oder Tapa Pro seinerzeit kostenlos bekam, wenn man schon die kostenpflichtige Handyversion gekauft hatte.

Offensichtlich scheinen die mit der Werbung mehr zu verdienen als mit den Kaufversionen. Auch wenn mich unter Android die Werbung nicht stören würde, dank Root kann man diese gut unterbinden, aber absolut nicht nachvollziehen kann ich diese Anmeldepflicht. Von daher bleibe ich so lange es geht bei den alten Versionen.

Thema:

irgendwas mit Tapatalk und VIP (Eben ne Mail bekommen)

irgendwas mit Tapatalk und VIP (Eben ne Mail bekommen) - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

e mail von vip support bekommen was tun

,

tapatalk vip

Oben