Irremote geht nicht?

Diskutiere Irremote geht nicht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten oder funzt das mit dem SX1 einfach nicht?
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Du musst schon auch den richtigen Fernseh einstellen, sonst geht das nicht.
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Ähhh...das ich das gemacht habe ist ja wohl selbstverständlich...
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Naja, man weiß ja nie. Also du darfst Infrarot nicht anhaben und es geht nur ca. 2m weit, geht selbst aus der Distanz nichts?
 
Thema:

Irremote geht nicht?

Irremote geht nicht? - Ähnliche Themen

GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
Daten retten von kaputtem Handy: Hallo, mein Samsung Galaxy S8 hat einen Bootfehler und jetzt Versucht es immer hochzufahren, aber bricht vorher immer ab und versucht es dann...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Oben