Irremote geht nicht?

Diskutiere Irremote geht nicht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten...
  • Irremote geht nicht? Beitrag #1
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten oder funzt das mit dem SX1 einfach nicht?

• Irremote geht nicht? Beitrag #2
P

Peter1984

Mitglied
Du musst schon auch den richtigen Fernseh einstellen, sonst geht das nicht.

• Irremote geht nicht? Beitrag #3
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Ähhh...das ich das gemacht habe ist ja wohl selbstverständlich...

• Irremote geht nicht? Beitrag #4
P

Peter1984

Mitglied
Naja, man weiß ja nie. Also du darfst Infrarot nicht anhaben und es geht nur ca. 2m weit, geht selbst aus der Distanz nichts?

Thema:

Irremote geht nicht?

Irremote geht nicht? - Ähnliche Themen

GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Oben