Irremote geht nicht?

Diskutiere Irremote geht nicht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten...

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten oder funzt das mit dem SX1 einfach nicht?
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Du musst schon auch den richtigen Fernseh einstellen, sonst geht das nicht.
 

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Ähhh...das ich das gemacht habe ist ja wohl selbstverständlich...
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Naja, man weiß ja nie. Also du darfst Infrarot nicht anhaben und es geht nur ca. 2m weit, geht selbst aus der Distanz nichts?
 
Thema:

Irremote geht nicht?

Irremote geht nicht? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Netflix Button der Android Smart TV Fernbedienung neu belegen - So geht es ganz leicht: Bei vielen Smart TVs mit Android befindet sich auf der Fernbedienung auch direkt ein Button mit dem man Netflix starten kann, dabei nutzt ja nicht...
Videociety für Android Smartphones, Tablets und Smart TV nutzen - Geht das und wenn ja wie?: Videociety ist eigentlich ein sehr ordentlicher deutscher Anbieter für Streaming und supported auch die bei vielen so beliebten UltraViolet Codes...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben