irRemote Problem mit Infrarot

Diskutiere irRemote Problem mit Infrarot im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Moin also als erstes wollte ich mal fragen, warum mein Name nicht mehr registriert ist? War schon mal hier angemeldet, aber der name war nicht...

CultureFlash

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
Moin

also als erstes wollte ich mal fragen, warum mein Name nicht mehr registriert ist? War schon mal hier angemeldet, aber der name war nicht mehr vergeben! naja :down:

also bin kein Newbie mehr und habe auch die suchfunktion benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden :rolleyes:

Also ich habe mir mal die Demo von irRemote runter geladen, um das mal mit der Fernbedienung für den TV zu probieren! Allerdings sagt er mir immer, wenn ich vorher die Infrarot schnittstelle angemacht habe, dass die inaktik sein solle, bevor ich das Programm starte! Wie soll ich dann mit dem TV Kommunizieren? habs mal gestartet, und dann die infrarotschnittstelle angemacht, dann ging es! Weiß jemand was da los ist, oder wie das sonst funktionieren soll? :shocked: :confused:
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Du bist nicht mehr angemeldet, weil das Forum zum 1.7. neu gestartet wurde.

Du musst den IrDA nicht anmachen, das Tool ist so schlau, dass es nur sendet, wenn du ne Taste drückst. Lass es also einfach aus, starte das Programm und nutze es, das ist einfach nur genial! :cool:
 

mhdot

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
23
Hi IR Remote sendet so genannte RAW Daten über die IRDA Schnittstelle dafür brauch man diese nicht aktivieren weil das Programm direkt auf die Schnittstelle zugreift.

Wissen macht Ahhh :P

[EDIT] da war wohl einer schneller :D
 

CultureFlash

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
achso, da drauf bin ich noch gar nicht gekommen, oder doch, aber da hats nicht geklappt naja ich werds jetzt mal ausprobieren :) :cool:
 
Thema:

irRemote Problem mit Infrarot

irRemote Problem mit Infrarot - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

irRemote für i900

Oben