irRemote Problem mit Infrarot

Diskutiere irRemote Problem mit Infrarot im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Moin also als erstes wollte ich mal fragen, warum mein Name nicht mehr registriert ist? War schon mal hier angemeldet, aber der name war nicht...
C

CultureFlash

Newbie
Threadstarter
Moin

also als erstes wollte ich mal fragen, warum mein Name nicht mehr registriert ist? War schon mal hier angemeldet, aber der name war nicht mehr vergeben! naja :down:

also bin kein Newbie mehr und habe auch die suchfunktion benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden :rolleyes:

Also ich habe mir mal die Demo von irRemote runter geladen, um das mal mit der Fernbedienung für den TV zu probieren! Allerdings sagt er mir immer, wenn ich vorher die Infrarot schnittstelle angemacht habe, dass die inaktik sein solle, bevor ich das Programm starte! Wie soll ich dann mit dem TV Kommunizieren? habs mal gestartet, und dann die infrarotschnittstelle angemacht, dann ging es! Weiß jemand was da los ist, oder wie das sonst funktionieren soll? :shocked: :confused:

P

Peter1984

Mitglied
Du bist nicht mehr angemeldet, weil das Forum zum 1.7. neu gestartet wurde.

Du musst den IrDA nicht anmachen, das Tool ist so schlau, dass es nur sendet, wenn du ne Taste drückst. Lass es also einfach aus, starte das Programm und nutze es, das ist einfach nur genial! :cool:

M

mhdot

Junior Mitglied
Hi IR Remote sendet so genannte RAW Daten über die IRDA Schnittstelle dafür brauch man diese nicht aktivieren weil das Programm direkt auf die Schnittstelle zugreift.

Wissen macht Ahhh :P

[EDIT] da war wohl einer schneller :D

C

CultureFlash

Newbie
Threadstarter
achso, da drauf bin ich noch gar nicht gekommen, oder doch, aber da hats nicht geklappt naja ich werds jetzt mal ausprobieren :) :cool:

Thema:

irRemote Problem mit Infrarot

Sucheingaben

irRemote für i900

irRemote Problem mit Infrarot - Ähnliche Themen

• Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ

Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ: Hi Leute, hab grad mein SX1 Music bekommen und wollt mir von Psiloc die IrRemote Lite installieren, das hat auch geklappt nur sobald ich im menü...
  • (Total)IRRemote: Probleme mit SX1

(Total)IRRemote: Probleme mit SX1: Hi! Wenn ich das Prog installiert habe und starten will kommt erst folgende Meldung: Progr. geschl. Main und dann Progr. geschl. TotalIRRemote...
  • irremote startet nicht (fehlermeldung)

irremote startet nicht (fehlermeldung): Ich habe heute mein neues SX1 Music bekommen und mir gleich mal auf der homepage des Anbieters die aktuelle Demo Version von irremote...
  • Irremote geht nicht?

Irremote geht nicht?: Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten...