irremote startet nicht (fehlermeldung)

Diskutiere irremote startet nicht (fehlermeldung) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe heute mein neues SX1 Music bekommen und mir gleich mal auf der homepage des Anbieters die aktuelle Demo Version von irremote...
  • irremote startet nicht (fehlermeldung) Beitrag #1
S

Stefan1904

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
2
Ich habe heute mein neues SX1 Music bekommen und mir gleich mal auf der homepage des Anbieters die aktuelle Demo Version von irremote runtergeladen und installiert.
Beim starten erscheint ein Bild mit "protected by common security", danach ein Bild mit dem Schriftzug irremote und einem Pokal darunter. Dann kommt die Fehlermeldung "Programm geschlossen MAIN", dann "Programm geschlossen irremote".
Woran kanns liegen?
 
  • irremote startet nicht (fehlermeldung) Beitrag #2
B

BePo

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
14
Hi,

das Programme nicht richtig ausgeführt werden liegt meist an Speicherproblemen.
Ein einfacher Tipp: Reboot und dann nochmal ausprobieren.

Alternativ kannst du auch mal versuchen das Handy mit gedrückter "Pfeil nach
oben" / "Shift Taste" (oder wie auch immer man das nennt) zu starten. Das
verhindert das Laden von Programmen und somit hast du nach dem Start mehr
Speicher frei.

Wenn das alles nicht klappt versuch eine Neuinstallation. Versuch dabei auch
zwischen Speicherkarte (falls vorhanden) und Telefonspeicher zu variieren.
Sollte es immer noch nicht klappen kannst du auch mal eine andere Version
von dem Programm ausprobieren.

Wenns dann immer noch nicht geht wähle einfach ein alternatives Programm,
warte auf andere Antworten oder geb's einfach auf :)

Viel Glück!

Gruß
BePo
 
  • irremote startet nicht (fehlermeldung) Beitrag #3
R

roadrunner

Newbie
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
4
Mir geht´s leider auch so wie Stefan. Meine MusicEdition läßt sich nicht überreden, das Programm zu starten... Kennt jemand eine Alternative zum Psyloc irRemote?
 
Thema:

irremote startet nicht (fehlermeldung)

irremote startet nicht (fehlermeldung) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben