irremote startet nicht (fehlermeldung)

Diskutiere irremote startet nicht (fehlermeldung) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe heute mein neues SX1 Music bekommen und mir gleich mal auf der homepage des Anbieters die aktuelle Demo Version von irremote...
S

Stefan1904

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
2
Ich habe heute mein neues SX1 Music bekommen und mir gleich mal auf der homepage des Anbieters die aktuelle Demo Version von irremote runtergeladen und installiert.
Beim starten erscheint ein Bild mit "protected by common security", danach ein Bild mit dem Schriftzug irremote und einem Pokal darunter. Dann kommt die Fehlermeldung "Programm geschlossen MAIN", dann "Programm geschlossen irremote".
Woran kanns liegen?
 
B

BePo

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
14
Hi,

das Programme nicht richtig ausgeführt werden liegt meist an Speicherproblemen.
Ein einfacher Tipp: Reboot und dann nochmal ausprobieren.

Alternativ kannst du auch mal versuchen das Handy mit gedrückter "Pfeil nach
oben" / "Shift Taste" (oder wie auch immer man das nennt) zu starten. Das
verhindert das Laden von Programmen und somit hast du nach dem Start mehr
Speicher frei.

Wenn das alles nicht klappt versuch eine Neuinstallation. Versuch dabei auch
zwischen Speicherkarte (falls vorhanden) und Telefonspeicher zu variieren.
Sollte es immer noch nicht klappen kannst du auch mal eine andere Version
von dem Programm ausprobieren.

Wenns dann immer noch nicht geht wähle einfach ein alternatives Programm,
warte auf andere Antworten oder geb's einfach auf :)

Viel Glück!

Gruß
BePo
 
R

roadrunner

Newbie
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
4
Mir geht´s leider auch so wie Stefan. Meine MusicEdition läßt sich nicht überreden, das Programm zu starten... Kennt jemand eine Alternative zum Psyloc irRemote?
 
Thema:

irremote startet nicht (fehlermeldung)

irremote startet nicht (fehlermeldung) - Ähnliche Themen

  • Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr

    Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr: Hallo, mein Xiaomi nach dem Flashen (muss wohl eine falsche Version installiert haben, wollte auf Android Pie) geht nun leider nichts mehr...
  • Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ

    Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ: Hi Leute, hab grad mein SX1 Music bekommen und wollt mir von Psiloc die IrRemote Lite installieren, das hat auch geklappt nur sobald ich im menü...
  • (Total)IRRemote: Probleme mit SX1

    (Total)IRRemote: Probleme mit SX1: Hi! Wenn ich das Prog installiert habe und starten will kommt erst folgende Meldung: Progr. geschl. Main und dann Progr. geschl. TotalIRRemote...
  • Irremote geht nicht?

    Irremote geht nicht?: Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten...
  • irRemote Problem mit Infrarot

    irRemote Problem mit Infrarot: Moin also als erstes wollte ich mal fragen, warum mein Name nicht mehr registriert ist? War schon mal hier angemeldet, aber der name war nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr

      Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr: Hallo, mein Xiaomi nach dem Flashen (muss wohl eine falsche Version installiert haben, wollte auf Android Pie) geht nun leider nichts mehr...
    • Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ

      Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ: Hi Leute, hab grad mein SX1 Music bekommen und wollt mir von Psiloc die IrRemote Lite installieren, das hat auch geklappt nur sobald ich im menü...
    • (Total)IRRemote: Probleme mit SX1

      (Total)IRRemote: Probleme mit SX1: Hi! Wenn ich das Prog installiert habe und starten will kommt erst folgende Meldung: Progr. geschl. Main und dann Progr. geschl. TotalIRRemote...
    • Irremote geht nicht?

      Irremote geht nicht?: Besagtes Programm löst auf meinem Handy irgendwie gar nichts aus, habe einen Samsung TV und nen Kenwood Verstärker. Muss man da irgendas beachten...
    • irRemote Problem mit Infrarot

      irRemote Problem mit Infrarot: Moin also als erstes wollte ich mal fragen, warum mein Name nicht mehr registriert ist? War schon mal hier angemeldet, aber der name war nicht...
    Oben