ISDN Fragen, Telefonanlage

Diskutiere ISDN Fragen, Telefonanlage im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich bin der Neue :anrufen: . Und habe gleich einige Fragen ! Habe folgende Komponeneten - Siemens Gigaset CX475 isdn mit AB - Siemens...

Porco

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin der Neue :anrufen: . Und habe gleich einige Fragen !

Habe folgende Komponeneten

- Siemens Gigaset CX475 isdn mit AB
- Siemens Gigaset CX470 isdn

, und wird mit einem Gigaset 2060ISDN (schnurloses digitales DECT-Telefonsystem, um die 8 Jahre alt) betrieben.

Das Problem ist jetzt das ich die neuen Telefone an das alte System(Basis,Gigaset 2060ISDN) anmelden muss, und daher einige Funktionen ( Anrufbeantworter, SMS, MSNS verwalten u.s.w) nicht verwenden kann.

Geht eine Weiterleitung von Basis zu Basis, also vom Gigaset 2060ISDN auf die Basis vom Siemens Gigaset C475 isdn, weil ich dann ja auf den AB und sonstiges zugreifen könnte ?

Oder wird das Problem gelöst, wenn ich ein neues schnurloses digitales DECT-Telefonsystem anschließe und wenn welches muss ich für die oben genannten Telefone haben ?!

MFg

anwaeltin66

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Eplus
Habe folgende Komponeneten

- Siemens Gigaset CX475 isdn mit AB
- Siemens Gigaset CX470 isdn

, und wird mit einem Gigaset 2060ISDN (schnurloses digitales DECT-Telefonsystem, um die 8 Jahre alt) betrieben.

Das Problem ist jetzt das ich die neuen Telefone an das alte System(Basis,Gigaset 2060ISDN) anmelden muss, und daher einige Funktionen ( Anrufbeantworter, SMS, MSNS verwalten u.s.w) nicht verwenden kann.

Geht eine Weiterleitung von Basis zu Basis, also vom Gigaset 2060ISDN auf die Basis vom Siemens Gigaset C475 isdn, weil ich dann ja auf den AB und sonstiges zugreifen könnte ?

Oder wird das Problem gelöst, wenn ich ein neues schnurloses digitales DECT-Telefonsystem anschließe und wenn welches muss ich für die oben genannten Telefone haben ?!

Ich würde daran nicht sparen, es soll doch nicht an 30EUR liegen damit du auf AB, SMS und Co. verzichtest, oder? Egal welches von den neuen Gigasets du kaufst, es wird funtionieren. Viel Spaß!

Porco

Newbie
Threadstarter
Hi,

danke für die Antwort. Das Problem ist gelöst worden vor 3 Jahren und 2 Monaten ;)

Thema:

ISDN Fragen, Telefonanlage

ISDN Fragen, Telefonanlage - Ähnliche Themen

VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
T-Concept CP720: Hallo zusammen Habe mir heute ein gebrauchtes T-Concept CP720 schnurgebundenes Telefon gekauft. Leider ohne Bedienungsanleitung und das stellt...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...

Sucheingaben

fragenkatalog telefonanlage

,

fragenkatalog ISDN

,

siemens digitales dect telefonsystem

,
basis zu basis verbinden gigaset
, gigaset cx475 isdn störung, gigaset cx475 an telefonanlage anmelden, c 475 an telefonanlage anmelden, cx475 an telefonanlage, gigaset 2060isdn als nebenstellenanlage, siemens gigaset cx 475 isdn auslesen, samsung gigaset c470 isdn störung, siemens gigaset cx475 problem, telefonanlage zu gigaset cx475, siemens telefon isdn funk jahr 2000, telefonanlage, ist das siemens gigaset cx 475 digital?, gigaset 2060 isdn telefonanlage, cx70 isdn, isdn fragenkatalog, isdn fragen, siemens gigaset cx475 isdn störung
Oben